Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini Senderliste

AW: Argus mini Senderliste

Ich habe jetzt mal auf Basis der ILTV 1.3.93 die Favoriten überarbeitet und sortiert. Bei der "Astra, Hotbird" - Version habe ich lediglich den Bereich Astra überarbeitet, da ich kein Hotbird habe.

Sky Sport HD Extra ist auch schon enthalten.
Für Multifeed Sport Info bitte ReadMe beachten.

Link ist nicht mehr aktiv.

Settings Astra, Hotbird


Viel Spaß
G
 
AW: Argus mini Senderliste

Hallo gpunkt22,
muß man den Blindscan für die Sport-Optionskanäle während der Bundesliga Live-Übertragung machen oder kann ich die jederzeit machen, damit die Kanäle funktionieren?
 
AW: Argus mini Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist egal wann du den Scan machst, wichtig sind aber die Tp-Einstellungen. Und du musst den Scan immer machen, nachdem du Settings eingespielt hast.
Ich habe das die letzten Tage bestimmt 10 mal gemacht, um die Sache an meinen 2 minis auszutesten.

Viel Erfolg
G.
 
AW: Argus mini Senderliste

Da wird nichts mehr kommen in dieser Hinsicht, weil sämtlichen Iltv und andere patchsoftware keine Senderlisten mehr enthalten.

Mlg piloten
 
Senderliste

Kann mir bitte jemand erläutern, warum ich die letzte ILTV Soft (Januar) nicht mehr am PC bearbeiten kann?
nach der Bearbeitung der Senderliste erscheint --KEIN SENDER-- (Ich spiele die Soft mit USB oder:emoticon-0111-blush aber auch mit RS232 auf)
Bei meiner letzten Soft (ILTV Dez.2010) konnte ich die Senderliste mit SetEdit bearbeiten. Warum funktioniert das jetzt nicht mehr? Geht jetzt nur noch der mühselige Weg mit der FB.
Für eine Antwort wäre ich dankbar

Urmeli





  • :emoticon-0111-blush

 
Wahrscheinlich liegt das Problem darin, was piloten oben geschrieben hat.

Ich hatte so etwas ähnliches auch schon mal. Nachdem lich dem Problem nicht auf die Schliche kam, habe ich andere Settings genommen und diese bearbeitet.

Wir lesen uns
G.
 
Hallo gpunkt22
danke für deine Antwort

die ILTV lässt sich leider jetzt auch nicht mehr mit dem Background Patcher bearbeiten.
Ich bedaure das sehr.
Viele Grüsse
Urmeli
 
neue Senderliste

hallo,
könnt Ihr mir mitteilen wo ich neue Senderlisten herbekomme für meinen mini stand Mai:emoticon-0111-blush
 
???

Leider geht der Link nicht! Oder nicht mehr...:emoticon-0111-blush

Jemand ne Ahnung wo ich sonst ne Senderliste für den MINI SAT IP bekomme? :emoticon-0122-itwas
 
Der Link geht noch. Gerade getetestet. Aber nicht mehr auf den Receiver drücken, sondern rechts daneben auf zum Produkt und dann auf settings 05.05.2012

Mlg piloten
 
Ja, das hab ich doch auch gemacht. Geht aber leider nicht. Danach kommt man auf die direkte Seite vom Mini und wenn ich dann die Settingsliste laden will kommt:
[h=1]Not Found[/h]The requested URL /software/Edision.miniip.set.02052012.zip was not found on this server.
 
Zurück
Oben