Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Argus ist da noch mehr möglich....???

Nobody is reading this thread right now.

Ro-Smily

Ist gelegentlich hier
Seit Gestern habe ich meinen neuen Edision "Argus" Withe Star HD bis tief in die Nacht habe ich die Software bearbeitet , der Erfolg ist mäßig , ORF alles hell . Premiere ein Kanal hell im PM Star Paket ich denke da geht noch mehr , Oder ? Hat Jemand eine Software Datei für Arena wäre Euch für einen Link sehr dankbar ! Lg Roland

AW: Argus ist da noch mehr möglich....???

Hab dich mal in den Argus Bereich verschoben!!! Denke hier bist du besser aufgehoben!!!!

Hmm wie du hast einen Kanal vom PM Star Paket?? Da geht nix momentan!!! Denke du meinst sicher den kanal ATV+.... ODER??? Denn ohne Prem Abo wir da nix :hell z.Z.!!!

Arena wirst du sicher auch nicht ohne Abo :hell bekommen!!!

Für beides gibt es keine Softs. Im Moment ist wirklich nur, ohne Abo, ORF zu Testzwecken zu erhellen!!!!

Moin,
habe auch einen Argus hd, also auf astra 19,2 kannst du nicht wirklich viel zur zeit aufmachen.
Aber wenn du min. eine 70ger sat schüssel hast und ein zweites lnc auf astra 3A 23,5 grad ost richtest kannst du mit dem edi argus Kabel Deutschland schauen sowie eurosport 2 und noch paar andere.
Läuft bei mir eins a.
Allerdings hat mir die soft dazu ein bekannter aufgespielt,
daher kann ich dir leider nicht sagen wo du diese herbekommst.
Aber sei dir gewiss, es gibt sie. (Stöbern, Fragen)

Im PM Star Eorosport 2 hell , im Arena Kinowelt hell , also leutz da geht noch was wo sind die Experten ? Lg Ro

Im PM Star Eorosport 2 hell , im Arena Kinowelt hell , also leutz da geht noch was wo sind die Experten ? Lg Ro

Das Thema hatten wir doch schon heute/gestern Nacht......

Du solltest die Beiträge besser lesen auch was andere noch zu dem Thema geschreiben haben..... Dann wirst du auch mehr wissen!!!

Auszug aus Box-Piratesto/Edision Argus
Camd3
camd3 nach var/bin, var/emu oder bin/emu (je nach Image)
pcamd nach var/bin, var/emu oder bin/emu, bei beiden Rechte auf 755 setzen!!
Die dazugehörigen Keyfiles
camd3.config
camd3.keys
eep120.bin
rom120.bin
kommen nach var/keys hier die Rechte auf 644

Mgcamd

Mgcamd nach var/bin, var/emu oder bin/emu (je nach Image) (Hier die Rechte auf 755 setzen)
SoftCam.Key
AutoRoll.Key
mg_cfg
ignore.list
priority.list
replace.list
kommen nach var/keys (Hier die Rechte auf 644)

Scam
Scam nach var/bin, var/emu oder bin/emu (je nach Image) (Hier die Rechte auf 755 setzen)
Cyptoworks
nagra2
kommen nach var/keys ( Hier die Rechte auf 644)
0501_ROM_4000_7FFF_P00.bin
0501_ROM_8000_FFFF_P00.bin
kommen in den Ordner var/keys (Rechte auf 644)

CCam
CCam nach var/bin, Var/emu oder bin/emu (je nach Image) Rechte auf 755
capmtserver nach var/bin, var/emu oder bin emu (je nach Image) Rechte auf 755
Softcam.Key
AutoRoll.key
kommen nach var/keys (Hier die Rechte auf 644)

WICHTIG!!!
Nach dem einspielen des Emus, muss dieser im Menü gestartet (alle anderen aus) und ein Camreset durchgeführt werden.Bei der Scam kann ein Neustart der Box nötig sein.

Astra 23,5 ost KD alles hell auch Select Kino 11 Kanäle , mit Argus HD nach neuer Firmware und Software +Emu+Kekse von viel Spass beim ausprobieren . Lg Ro

EDIT: Keine Links von anderen/fremden Boards!!!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…