Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Classis auf Kuniberts Seite plötzlich Argus VIP

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Habe heute auf Kuniberts Seiten eine Änderung in der Bezeichnung für den Argus Classic gefunden.
Da steht plötzlich Argus VIP mit letzer Soft vom 07.12.2009. Wenn man drauf drückt erscheint: dateiargus-classic.zip.

Hat das was zu bedeuten. Bekommt der Classic auch bald eine Iltv wie der VIP. Also mit cccam. Schlecht wär das bestimmt nicht.

Ein Verschreiber kann es doch nicht sein. Oder?

Mlg piloten
 
AW: Argus Classis auf Kuniberts Seite plötzlich Argus VIP

Leider weis man nichts genaues, ich würde es den usern wünschen, dass es was neues gibt und kuni nicht den argus classic in die oldie-ecke packt.
 
AW: Argus Classis auf Kuniberts Seite plötzlich Argus VIP

dürfte sich um ein Versehen handeln :JC_hmmm:

ist ja die Datei vom classic
 
AW: Argus Classis auf Kuniberts Seite plötzlich Argus VIP

hmm wenn es ein versehen war vom kuni warum steht das dann immernoch da?
denn die News sind jetzt nicht mehr auf der seite aber der classic heißt immernoch VIP:JC_hmmm:
währe ja mal hammer wenn es mal die Homecamd für ihn geben würde, dann brauch ich meinen Eltern keinen VIP oder Mini kaufen:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben