Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Auder Seite von Iltv gibts eine neue Soft für den Vip.


Kunibert-NewsLink veralten (gelöscht)

Hallo,
in der vergangenen Woche bin ich mal so durch meine Lieblingsboards gestreift und habe mich köstlich amüsiert. Was ich angeblich alles versprochen haben soll ist schon super,die Gebrüder Grimm hätten ihre helle Freude. Das was ich wirklich versprochen hatte ( in Sachen CS) das Versprechen wird nun eingelöst.
Und wieder mal werden sich die Clownerie Fraktionen überlegen wer denn nun echtes CircusClownCam kann. Der VIP kanns jedenfalls-der Rest im Circus sieht duster aus. Also dann doch besser gleich das 'original'.
Viel Spaß beim basteln wünscht Euch Euer Kunibert
IMG Removed

Link veralten (gelöscht)Mlg piloten
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

danke für die Info.

wieso kann ich auf die datenbase die soft nicht einfügen. kann mich gar nicht anmelden.

aber egal ich habe mir die soft von iltv geholt.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

CCcam auf dem Vip funzt prächtig. Habs eben gerade getestet.

Danke Kunibert. Das war mein Weihnchtswunsch.

Mlg piloten
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Ne echt jetzt na toll und ich stell gerade auch newcs um *g*
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kuzi22,

Für die Database mußt du dich extra registrieren. Hat nichts mit DEB Forum zu tun.

Außerdem habe ich Soft von Iltv nicht hoch geladen, weil,
1. ich gar nicht weiß wie man das macht.
2. Ranger und Blizzard diese Aufgabe vorbildlich erfüllen.

Mlg piloten
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

leider funktioniert die PVR-Funktion für die nächsten Tage
auch noch nicht. Da ich CCcam nicht brauche werd ich wohl
bei der Soft vom 16.10.09 bleiben.

mit der Database ist bei mir auch so, komm auch nicht rein.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Hallo.

Wo bekomm ich den DES-Key her? Habe hier gelesen, dass der in der newcs.xmlstehen soll. Aber wie komm ich an die ran? Wollte per Filezilla den Argus VIP verbinden, habe aber keinen Benutzernamen und PW gefunden für den Zugang. Kann jemand helfen bitte?
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ed Kottlett,

dieser Deskey hat mich am Anfang auch irretiert. Den brauchst du nicht beachten. Der ist noch da für NEWCAMD.
Trag alles aus der C-Line ein und es wird hell.
Du brauchst natürlich eine C-Line. Dort steht alles drin: Ip oder dyn, Benutzer, Pass und port.
Natürlich kannst du die C-Line nicht eintragen wie bei einem Linux Receiver. Du mußt alles vor Ort im Receiver per Hand eintragen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben