Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD Mediatehk ?

Krah

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute, besteht unter Neutrino die Möglichkeit die ARD Mediatehk aufzurufen /einzuspielen ? Für Spark gibt es ja eine App. Habe wohl ein Plugin fur ZDF Mediatehk in der DB gefunden. Gibt es sowas auch für ARD? Würde mich über eine Antwort Freuen!

Mfg krah
 
AW: ARD Mediatehk ?

Einfach mal HbbTV einschalten, dann brauchst Du die App unter Spark nicht und alle Mediatehken sind da. Dann brauchst du nur auf dem gewünschten Sender die rote Taste an der FB drücken und alle deine Wünsche sind erfüllt. Zumindest im SPARK.
 
AW: ARD Mediatehk ?

@TRon69:
Ist ja alles richtig, was du schreibst. Aber geht hier halt um Neutrino und nicht um Spark.
 
AW: ARD Mediatehk ?

Jepp, ist mir bekannt. Neutino hab ich schon lange nicht mehr drauf. Bin mir aber sicher, dass hbbtv da genauso geht. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben