Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD aufnehmen aber Sky wird nicht mehr entschlüsselt.

ekelid

Newbie
Hallo,
Ich habe noch ein kleines Problem. Habe nun 2 leitungen mit Astra 19 Grad.
Habe jeden Tuner auf einzeln gestellt. Wenn ich Das Erste Hd aufnehme kann ich keine Hd + Sender und Sky mehr schauen. Umgekehrt geht es. Woran kann das wohl liegen ?

AW: ARD aufnehmen aber Sky wird nicht mehr entschlüsselt.

hallo

Probier mal mit gleich wie Tuner1.
Kannst du zbs Cinema HD und Nostalgie gleichzeig aufnehmen,das müsste über Sat gehen sogar noch mit MGM.
So war das damals bis 11/2014 bei mir,das habe ich so noch im Kopp.

Und wie und mit was betreibst du die Sky Karte xy.

gruss langer

Mit dem Sky Modul.

Das hat leider nicht funktioniert.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da der User den oberen von beiden nicht editiert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo

Ich hatte immer nur ACL Module aber ich meine mit dem Sky Modul geht immer nur ein Sender zum Entschlüsseln.
Also wenn du Sky aufnimmst ist Ende im Schacht,wenn überhaupt noch was ginge dann vermutlich nur auf dem selben Transponder(vil).
Nur ARD HD ist ja ein Freier Sender,warum sollte da das Modul greifen.
Hast du mal unter Satfinder geschaut ob beide Tuner Signal habe,das ist so das 1 was man nachschaut.

gruss langer

Ja beide sender haben ein sehr gutes Signal.

hallo

Ob Tuner A und B das gleiche Signal haben,das kannst du im Satfinder sehen,dazu muss man die Tuner A und B auswählen.
Im Menü gibt es noch eine Einstellung in etwas bevorzugter Tuner was hast du da eingestellt.

gruss langer

Zurück
Oben