Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Wie soll ich das denn machen. Das liegt doch alles auf deiner Box

Habe nun seit Jahren das erste Mal wieder Telnet auf einer meiner Boxen aktiviert und getestet, und da läuft es ohne probs

und zu Not gibt es das ja noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
User root geht nicht, Web user/pass geht auch nicht, aber wenn's bei Dir klappt, bleibe ich dran..
 
Hallo, ich brauche ein Image für meine Fritzbox 7590_07_55 mit oscam drin.
Wäre super wenn ich ein Image bekäme.
Momentan nutze ich Image 7590_07_50_all_freetz-ng-20647MAS-805d0d951_ssl_1_1_x_with_readerdriver_masterbox
Ganz vielen Dank.
 
Hallo,

nachdem nun Fritz OS 7.56 für die 7590 released ist wünsche ich mir ein neues Freetz Image mit Fritz OS 7.56 für die 7590 als Masterbox.
Sämtliche AVM Features sollten enthalten sein. Zusätzlich hätte ich gerne Telnet, vSFTP´, Samba, Oscam und Smartmouse Treiber

Meine aktuelle Config findet sich im Anhang.

Vorab ein herzliches Dankeschön!
Zwierbel
 

Anhänge

  • config.txt
    33,2 KB · Aufrufe: 3
Hallo , ich habe eine "defekte" 7490 (wifi) defekt.
bei ältere firmware 6.X bootet die box normal DSL funktioniert auch , nur kein WIFI.
sobald ich neue firmware flasche ab 7.X bootet die box komm auch kurz träge ins menü
danach denk ich ein kernel panik und dann rebootet die box.
kann mir jemand eine aktuelle 7er firmware bauen wo die Wifi treiber nicht geladen werden.
vielleicht bootet die box ja dann durch.
zusätzliche addons werden nicht benötigt.
 
danke jungs hat wirklich funktioniert!! top arbeit.

box ist zwa bischen träge aber das ist zu verkraften.
DANKE!!
 
Ich kann dir nachher mal ein Image bauen wo wirklich nur WLAN raus ist. Es war ja erst mal nur ein Test um zusehen ob es geht bei dir ;-)
 
ja danke läuft auf jedenfall , kannst ja dann die neue version nochmal posten auf alle fälle DANKE!
 
läuft jetzt flüssiger, viel wichtiger ist ja das sie wieder läuft , war jetzt schon länger ein staubfänger hier zuhause.
auf jedenfall danke an euch !
 
Zurück
Oben