Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hallo,
ich benötige eine Freetzimage für die 7430 7.29 mit pyLoad.
Habe schon selbst versucht eines zu erstellen aber es kommen immer Fehlermeldungen am Ende.
Ich brauche nur PyLoad, keine anderen Programme usw.

MfG
 
Hallo,
vielen Dank, das Image funktioniert.
Könntest du bitte noch telnet aktivieren damit ich einen Terminalzugang erhalte?
Sonst kann ich pyload nicht konfigurieren.

MfG
 
Jetzt für mich eine wichtige Info:
Wie schnell ist der Download über pyload von ddownload?
Wenn das fast Fullspeed erreicht, kann ich mein NAS fast schon wegwerfen und alles an die Fritzbox anschliessen.
Aufgrund des nicht vorhandenen Cypher-Supports des CPUs meines Synology NAS ist der Speed stark limitiert(2-6mb/s).
 
Hallo,

danke für die Info mit dropbear und ssh.
Konnte mich mit putty einloggen aber wenn ich pyload einrichten möchte mit rc.pyload setup kommen immer Fehlermeldungen.

Als pyload Verzeichnis hatte ich diese probiert:

/var/mod/pyload/ oder /mod/pyload/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe es geschafft.
Wenn man weiß wo die rc.pyload liegt und den richtigen Pfad angibt bei Freetz/pyload dann klappt es.
Der Pfad lautet: /mod/etc/init.d/

Setup und Aufruf per Webinterface haben geklappt.

Danke nochmal für das Bauen des Images für die 7430.

MfG
 
Hallo,
ist es Möglich, von dem neuen Image der 7590 07.57 ein Freetzimage mit treiber (für Smargo Reader, Oscam) zu bauen?
Aktuell nutze ich 7590_07.56.all_freetz-ng-21840MOA.image
Vielen Dank für all Eure Mühe
MfG
 

Anhänge

  • config.txt
    33,2 KB · Aufrufe: 9
Hallo prisrak, das kann ich leider so nicht einstellen, weil ich die Telefonie mit separaten Rufnummern auf der zweiten FritzBox benötige. Ich dachte das würde so gut wie bei OS 07.29 funktionieren. Trotzden besten Dank!
 
Das wäre dann super. Würde mir gerne dann für die 7530 07.57 ein Freetzimage mit treiber (für Smargo Reader, Oscam) wünschen
Aktuell läuft bei mir 7530_07.56.all_freetz-ng-21857MOA.image.

Vielen Dank
Mfg
 
Zurzeit gibt es nicht unbedingt viele, die irgendwelche Images bauen und somit deine Wünsche erfüllen können. Aber letztlich schließe ich mich eben mitten dazu und warte irgendwie eben ab, wenn dies dem Geschehen würde.
 
Zurück
Oben