Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Gib deine Version hab ich schon versucht zu bauen aber bei mir geht es nicht. Bestimmt kann es der @SaMMyMaster, Wenn er die Zeit dazu hat..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
teste das mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ansonsten würde ich eins bauen zu Not ;-)

EDIT
ich hätte nun das eingegeben
./i-matik 7590.11 -nc -nm -s -yo -us -us1 -c -km
und er würde mir alle schritte durch gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier zurückgesetzt und neu gestartet, aber Danke deswegen. Mal sehen was kommt...
 
Ich sage, ich suche dann lieber denn Fehler und setze nicht zurück ;-). Denn was habe ich davon denn Fehler zu umgehen, wenn ich nicht mal weis warum. Vielleicht kommt er ja beim nächsten git pull wieder, wer weis das schon. Und es wird immer schwieriger, dann alles durch zugehen. Es sind ja immer mehr Updates dann die drin sind
 
Hallo,

nachdem nun Fritz OS 7.56 für die 7590_AX released ist wünsche ich mir ein neues Freetz Image mit Fritz OS 7.56 für die 7590_AX als Masterbox.
Neben sämtlichen AVM Features sollte vSFTP´, Samba, Oscam und Smartmouse Treiber integriert sein.

Vielen Dank schon mal im Voeraus!
Panther29
 

Anhänge

  • config.txt
    31,1 KB · Aufrufe: 6
Hallo SaMMyMaster,

ich weis nicht was ich sagen soll…
Eine derartige schnelle „Antwort“ von Ihnen habe ich so nicht erwartet !!

Auch wenn Sie es nicht glauben wollen, ich bin einer Ihrer größten Fans…
Ich schätze Ihre Software-Lösungen!!
Und in aller Regel installiere ich auch nur Ihre Alternativen.

Nur nebenbei erwähnt und nicht als Kritik zu verstehen:

Sie haben ja in Ihrem Archiv die 7590_AX_image.inmemory hinterlegt…
Wenn Sie die …Image ohne in-memory mit hinterlegen würden,
hätte ich mir und vielleicht auch andere ein Anfrage ersparen können.

Ich hoffe, Sie bleiben uns als passives Mitglied noch lange erhalten.

LG
Panther29
 
Die image.inmemory sind nur dafür da das man erstmal seine Box das erste Mal Freetzen kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo SaMMyMaster,
die von Ihnen bereitgestellte Freetz-Version funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache, dass die Fritzbox zwar eine DSL-50-Verbindung zur Telekom herstellen kann,
aber ( und das Feature ist in der Version 7.56 neu ) eine Internert-Verbindung kann nicht aufbauen werden.
Weder mit manuell eingegeben Telekom-Daten noch per automatische Installation per Telekom, wie empfohlen.
Haben Sie eine Idee, was sich zwischen der Version 7.31 und 7.56 geändert hat ?

Schon mal vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.

LG
Panther29
 
Zurück
Oben