Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hm?
7.25 für 7590 is doch offiziell und kein labor!?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hallo,
na wo ich jetzt gerade lese, dass es die 7.25 als release gibt, würde ich gerne für ein Image auf dieser Basis für meine eine 7590 bitten;
folgende Module wünsche ich mir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Herzlichen Dank & Grüße!
SB

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Superblond schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber auch hier gelesen. Das die Box alle 2 min. neu bootet mit 07.25?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal behaupten kann. Ich habe mittlerweile auch einiges von User gelesen, die keine Probleme damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ist dabei es ausgiebig zu testen und es wird den dann sofort angeboten. :)
 
laut ipp forum soll woll kein einzieger bau mehr gehen. Bin selber nicht am rechner um es zu testen. auf den git steht das hier noch von fda
Da ich fakeroott kaputt gemacht habe, vorerst pseudo verwenden!
 
Ah, also ist das trotzdem der Fall...
Auch mit dem offiziellen Release, also ohne Freetz?

Weil ich hab - reproduzierbar- wenn ich 7.21 auf der 7590 hab (also avm, ohne mods), alle paar sekunden DSL Abbrüche, und mit Wlan komm ich dann gar nicht auf die Kiste drauf. Mit Kabel gehts.
Keine Reboots.
Nach zig tauschen und avm reparaturen hab ichs erst mal aufgegeben.
Die 7580 mit 7.21 macht das nicht.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Momentan geht keine aktueller Freetzbau mehr
 
Zurück
Oben