Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Da ich denn nicht eingebaut habe. Da nicht gewusst ;-) (habe nicht alles gelesen). Wird gleich nachgereicht.

Du musst dich erst mal an FDA wenden, denn da sind Fehler drin. Man bekommt Asterisk nicht eingebaut wegen iksemel Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange brauchst du denn es überhaupt? Du hast es schon abgerufen und außer dir braucht es ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab mich mit fda77 in Verbindung gesetzt.
Er hat mich nicht gerade sehr freundlich auf meine Anfrage empfangen. Er war mir gegenüber sehr rüde und genervt.Wenn es erlaubt ist ,würde ich gerne seine Aussage hier mal posten.

Edit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fda77 schrieb :
Die Addon-Scheisse aus dem DEB wird hier nicht supported, frag dort nach wo dein Image her ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


_Originally posted by @fda77 in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anscheinend ist er heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.Oder er ist generell so barsch bei Anfragen. Ich wollte ihm eigentlich noch erklären, dass ich nicht irgendwelche selbst gebastelten Freetz-Image draufballere, sondern nur die vom Freetz Teamserver.Er hat die Konversation gleich geschlossen.
Er ist anscheinend auf das DEB Board nicht gut zu sprechen. Ich weiß nicht, warum er so reagiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt verschiedene Menschen, die eben anders sind, achte einfach nicht drauf. Ist einfach so.
 
Weil es einfacher ist, anderen die schuld zu geben als selber mal zuschauen, was da nicht stimmt. Man muss ja nur FREETZ_LIB_libiksemel anmachen und schon wird das image nicht gebaut
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es ist ja mehrere, was in der letzten Zeit auf einmal nicht mehr geht. PCSC-LITE mit der FW68 bricht ja auch mit Fehler ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich gut nachvollziehen .Bei den neuesten FW Dateien ist vieles verändert worden.Das er dann gleich so ausflippen tut hätte ich nicht erwartet.Wenn jetzt noch eine ältere Fritz!Box 7170 vorhanden gewesen wäre , hätte ich Asterisk auf dem USB Stick installiert. Geht aber nur noch bis zu einem bestimmten Kernel und FW Version.Und wenn ich doch mal das Pech hatte durch ein Image im Bootloop gefangen zu sein, hätte ich mir schon zu helfen gewusst durch ein Recovery. Bisher hatte ich noch keine Fritz!Box ,die ich nach einem missglückten Firmware Update nicht wiederbeleben konnte.Und wohl gemerkt die angebotenen Image auf dem Teamserver nutze ich schon seit vielen Jahren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Sicht ist es eben auch genauso richtig, die Leute zu ihm zu verweisen, damit er merkt, dass wir nicht die einzigen sind, die mit seinen Handlungen unzufrieden sind. Unabhängig davon: sein Freetz-NG ohne Addon und mit Asterix lässt sich einfach so nicht bauen. Bin mir ziemlich sicher, dass er die ganzen Diskussionen in diesem Forum auch mit liest. Aus meiner Sicht bringt es überhaupt nichts, wenn er irgendeine Diskussion schließt und niemand die Möglichkeit hat, sich dazu zu äußern.

Gerade vulgäre oder beleidigende Ausdrucksweise seiner Wortwahl sind aus meiner Sicht eben auch nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung kenne ich nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen. Ich habe nur versucht ein Image der 7170 mit der lib zu erstellen und dieses ging halt auch nicht.
 
Würde ein Image für eine 7590 benötigen.
Ich habe Downgrade auf 6.83 gemacht und bräuchte nur ein Freetz 6.8+ Image mit aktiviertem telnetd - der Rest alles "Standard".
Da bei meiner Box DECT/Telefonie irgendwie gestört ist, kann ich nicht per Telefon/Wählhilfe telnet aktivieren.
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo! @sockd

Ich hab dein Image versucht auch mit i-matik zu bauen, leider funktioniert es eben nicht, da es zu alt ist. Obwohl es in der Frieez-NG zum Bauen angeboten wird, ist es dennoch nicht einfach so möglich. Womöglich kannst du fda selbst kontaktieren und gleich ihm Mitteilen, dass es nix mit dem unseren OsCam-Addon was zu tun hat.

Aus meiner Sicht müsste man alle Einstellungen, die in der Bauumgebung von Freetz-NG angeboten werden, auch funktionieren, ansonsten musste er die ganzen Einträge entfernen. Du kannst ihm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gerne die Frage stellen.

Ich verschiebe dich aber von hier weiter. All diejenigen, die es hier in diesem Bereich verfolgen, können sich immer noch dazu äußern oder ein Image für dich bauen, wenn es ihnen noch möglich sein könnte. Leider kann es von mir nicht erledigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben