Ich teste die Images zuvor bei mir selbst und da die 6591 und 6660 an sich gleich sind muss es bei beiden gut laufen. Der einzige Unterschied was überhaupt sein könnte, die meine ist eine freie Box vom Werk aus. Ob das tatsächlich der Grund ist kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht eindeutig feststellen.
Läuft denn der Flashvorgang einwandfrei durch?
Ich nehme an, aus der Bootschleife bist du raus, indem du die Startpartition gewechselt hast.
Lief da eventuell schon die Freetz erfolgreich drauf?
Hallo, ich benötige mal hilfe von jemanden der ahnung davon hat die 6591 via DSD TECH SH-U09C5 USB mit ori firmare zu flashen, so das ich sie wenigstens noch als mesh repeater einsetzen kann. ich hab hier eine 6591 seit zwei jahren im schrank liegen wo ich damals versucht hatte mit dieser Du...
Nun freut mich sehr, dass es nun läuft. Bei dem Bau deiner Freetz Betavversion fehlen allerdings die source Codes. Die musste erst bei der AVM anfragen, oder eben auf die doch bald kommende 7.50 Version abwarten.
Ja dann warte ich noch, ist auch nicht so dringend bzw. wichtig, hab noch 2 6591 mit lgi branding gekauft , die ich die Tage wenn ich mehr zeit habe, das branding entfernen werde, um mein netzwerk zu erweitern. Hat ja mit der ersten auch wunderbar geklappt!!!
Viel Erfolg!
Vermutlich fühlst du dich stolz, wenn es doch endlich klappt und du kannst von dir sagen: ich kann was.
Kann nur jedem empfehlen, versucht es und ihr werdet ein gutes Gefühl daraus bekommen. Ich möchte nicht, dass ihr eure Geräte aus Übermut kaputt macht.
Ich bitte Se ein Englisch version für mich zu bauen. Kann ich auch 7590AX version auf 7590 flashen ?
Seit März 2022 gibts keine neue Image für 7590, warum ? gibts keine neuigkeiten oder neue Packages/Modules oder Firmware ???
Die englische Version versuche ich zu bauen. Hast du die von Freetz-Teamserver getestet?
Und nein, die 7590 ist nicht die gleiche, wie 7590ax.
Wenn keine neue Images gebaut werden, so gibt es auch nichts neues. Bekanntlich wird demnächst eine komplett neue Firmware herauskommen und auf diese warten wir alle.
Habe ich alle getestet und die alle haben wenig Features als deins. Und die Datum der Bau ist auch 2021.
Ich warte auf deine Englisch Image.... oder am bestens neue Firmware !