@prisrak
Also erstmal danke für das Image ! Aber ich habe ein Problem... Ich bekomme das Image nicht geflasht !?!
Habe eine Jungfräucliche FB 7590 heute erhalten. Diese angeschlossen und sämtliche Assistenten beendet.
Dann versucht über Software Update das von dir oben verlinkte Image einzustellen, was nicht funzt. Das Image ist zu klein oder so.
Dann habe ich das RICHTIGE Recovery Tool der Version 06.83 vom TEamserver gedownloadet und gefalsht. Es hat auch fehlerfrei funktioniert ! Allerdings befand sich die 7590 hinterher in einer Bootschleife. Habe Google um hilfe gebeten und bin dann auf einen Thread von dir gestoßen.
Habe dann, so wie in deinem Thread erwähnt, das Recovery Tool für die FB 6890 lte 06.85 gedownloadet. Damit war das Recovern der 7590 nicht möglich
Also habe ich mir das aktuellste Recovery für die 7590 version os 07.12 gedownloadet und siehe da, die 7590 läuft wieder. ALlerdings bekomme ich kein Freetz drauf !
Ich habe schon so oft Fritzboxen 7490, 7390 geflasht und nie Probleme gehabt. Aber dieses hier scheint sich nicht machen zu lassen! Kannst du mir sagen wo der Fehler liegt ?
DANKE !