Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hi,
würde mich über ein Passendes Wunschimage freuen.

1. FRITZ!Box 7362 SL
2. FRITZ!OS 07.12 (1und1 Branding entfernt)

Benötige Freetz mit folgenden Paket
Inadyn-MT

Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bzw. jemand hier ein ähnliches Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für eine 7362SL zusammenstellen könnte. Eben nur für Firmware 07.12.

Grosses Danke!

/edit/
Jetzt wollte ich gerade mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...FB recovert auf 06.03 und dann versucht das Image zu flashen. Allerdings macht er nichts. Kein Freetz vorhanden. Woran könnte das denn liegen?

/edit2/
Okay...07.12 ist nun drauf. Man musste zuerst das 07.01 flashen. Aber direkt nächstes Problem: Vsftpd geht nicht. Freetz will den Dienst einfach nicht starten! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das MI-Image mit 07.12 habe ich ja wie gesagt bereits gefunden und auch schon geflasht. Wenn nicht nun das Problem mit Vsftpd wäre!
 
Und schon geht es! :D Herzlichen Dank!

Wo hätte ich diese denn aber finden können? Hab echt "ein wenig" gesucht! :)
 
Hallo

ich wünsche mir für meine Fritzbox 7590 ohne Branding ein Image

-Oscam
-Samba
-vsftpd

Version der Box ist 7.12

Vielen Dank und frohe Ostern !
 
@prisrak

Also erstmal danke für das Image ! Aber ich habe ein Problem... Ich bekomme das Image nicht geflasht !?!

Habe eine Jungfräucliche FB 7590 heute erhalten. Diese angeschlossen und sämtliche Assistenten beendet.
Dann versucht über Software Update das von dir oben verlinkte Image einzustellen, was nicht funzt. Das Image ist zu klein oder so.
Dann habe ich das RICHTIGE Recovery Tool der Version 06.83 vom TEamserver gedownloadet und gefalsht. Es hat auch fehlerfrei funktioniert ! Allerdings befand sich die 7590 hinterher in einer Bootschleife. Habe Google um hilfe gebeten und bin dann auf einen Thread von dir gestoßen.
Habe dann, so wie in deinem Thread erwähnt, das Recovery Tool für die FB 6890 lte 06.85 gedownloadet. Damit war das Recovern der 7590 nicht möglich
Also habe ich mir das aktuellste Recovery für die 7590 version os 07.12 gedownloadet und siehe da, die 7590 läuft wieder. ALlerdings bekomme ich kein Freetz drauf !

Ich habe schon so oft Fritzboxen 7490, 7390 geflasht und nie Probleme gehabt. Aber dieses hier scheint sich nicht machen zu lassen! Kannst du mir sagen wo der Fehler liegt ?

DANKE !
 
Hi, logo!
je nach Bedarf gibts was dazu.. es war doch in meinem Thread erwähnt, das Recovery Tool für die FB 6890 war auch zu einem bestimmten Problem.
 
Zurück
Oben