Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Danke dir ! Aber .. Naja.. Das bekomme ich bestimmt nicht hin!
Kakke.... Auf jedenfall frohe Ostern !
 
Danke, gleichfalls.

. warum den nicht? Ist einfach, nur Pfade anpassen und in 3 Min. los gehts... nur kurz durchlesen und...
zu Bootschleife kanns dazu kommen, wenns z.B. en, oder de Image genommen wurde, welches zu dir nicht passen kann. Beschreib doch mal mehr, wenn ich nichts übersehen hab..

hier de und en:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder von mir (wird gerade aufgeräumt)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@prisrak

Habe das Flashen der 7590 doch geschafft, da ich viel Hilfe von rolu2 und gismotro hatte...

Nun habe ich das Image gefalsht was du mir im Post 265 verlinkt hast.
Leider habe ich das "bekannte" Problem das die beiden Festplatten nicht eingelesen werden !
Könntest du das nochmal bitte für mich abändern ?
Vielen DANK !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Image von Gismotro drauf gemacht.. Selbes Ergebnis.. Die Platten werden nicht eingebunden. HAbe die Box auch mal aus gemacht, Platten abgemacht und nach Restart nach und nach angeschlossen, funktioniert aber leider auch nciht keine hdd.png


EDIT! Jetzt funktioniert es ! Habe die Platten nochmal abgemacht, am PC angeschlossen und dann wieder "Entfert" (mit dem Button in der Taskleiste des PC) Habe dann wieder beide angeschossen, un gehts. LETZTES "Problem" Mit fehlt vsftpd.. Brauche ich das zwingend ? Hat doch auch mit Netzwerk mounts und so zu tun der ?

Was hat das auf dem 2 Bild auf sich ???
freetzmeldung.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@prisrak

Das Image aus Post #273 funktioniert mit vsftpd.. Allerdings fehlt das Wichtigste.. Samba :)
Die Festplatten ließen sich aber ohne Probleme in die Fritzbox 7590 einbinden....

Ich versuche mal das Image von Gismotro Post# 282 und melde mich dann wieder hier

@Gismotro Dein Image funzt super.. Beide Platten in der Fritzbox, vsftpd ist da und samba auch. ABER es fehlt samba.nmbd ... Wenn das noch dazugebaut werden könnte, würde ich es gerne nochmal testen

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben