Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Apple TV bekommt "Bild in Bild"-Modus

Apple experimentiert mit neuen Funktionen für Apple TV-Nutzer und dazu gehört zukünftig wohl auch bald ein "Bild in Bild"-Modus. Dieser soll bei tvOS 13 die Möglichkeit geben, ein verkleinertes Video-Bild in der Ecke zu platzieren während der Benutzer durch die Menüs der Box navigiert. Erstmals entdeckt wurde die neue Funktion bei der zweiten Beta-Version von tvOS 13. Ein kleines Video bei Twitter demonstriert dieses Feature in Aktion. tvOS 13 erscheint im Herbst als Update für Apple TV 4K und Apple TV HD.

Apple-TV-4K-01.jpg

Quelle; areadvd
 
Wow! Appel bekommt nun Funktionen die uns seit den 90er Jahren auf alle Geräten bekannt sind! Super Appel!
 
Ach auf welchem Gerät ist das denn bekannt? Mein FireTV kann das jedenfalls nicht und mein Sky Q Receiver auch nicht.
 
jeder TV ab ende der 80er kann das. :fearscream: Wenn du dir so einen überteuerten Neu-Schrott andrehen lässt..., mein billiges Linux Zeug kann es auch schon seit Jahrzehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben