Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple-Event: Termin im September soll bekannt sein

Apple beabsichtigt, am 7. September eine Veranstaltung abzuhalten, um das iPhone 14 vorzustellen. Dies berichtet das US-Medium Bloomberg unter Berufung auf Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Die neuen iPhones werden den Startschuss für eine volle Herbst-Produktsaison geben, die auch mehrere neue Macs, Low-End- und High-End-iPads und drei Apple Watch-Modelle umfassen wird, so der Bericht. Mal schauen, was neben den vier neuen iPhones und der Apple Watch Series 8 noch so gezeigt wird. Sehen wir am 7. September, sofern das Datum stimmt, vielleicht gar neue AirPods Pro 2? Neue Macs und iPads dürften eher später zu sehen sein…

apple_.jpg

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben