Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App speichern

Mario Jebe

Newbie
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Gibt es eine App mit der man Apps speichern kann? Normal soll man eine App auf den USB-Stick speichern können, nur ich habe mein Speicher damit vergrößert, nur wird mir nicht angezeigt "App speichern", ich habe gelesen, man soll den TV Stick auf Werkeinstellung zurückstellen, dann sollte es möglich sein, nur wenn ich den TV Stick auf "Werkeinstellung" stellen, dann ist die App weg, die ich speichern möchte, also kommt dies für mich nicht in Frage!
Es handelt sich um die App "Stanley V2 3.19", also wenn jemand von euch dafür eine Installationsanweisung hat , dann bitte her damit, ich hatte meine von YouTube, nur da würde das Video gelöscht, weil es gegen die Richtlinien verstoßen hat!
 
Zurück
Oben