Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst apk auf Fire Tv Stick laden, offline

habe es nun endlich geschafft mit ftp zu installieren. Zum abwarten bis zur vollständigen installation des Bundles...der Bildschirmschoner, kann ich den wegdrücken oder geht es auch mit ihm im Hintergrund weiter?
 
Ich hab mir die die apk aufs Handy gezogen weil ich ja mehrere Sticks mit Daten versorgen muss. Dann mit Apps2Fire übertragen und nur noch über die Sticks das Bundel runtergeladen.
 
zur Info
"der Downloader zeigt manchmal keine DL Button an oder DL ist nicht möglich"

Abhilfe:
Mit dem Downloader die Seite wie gewohnt aufrufen und oben auf die dreipunkte klicken, jetzt Java laden Aktivieren auswählen
erst danach wird die entsprechende Seite dargestellt
 
Java anstellen im downloader
und auch etwas lesen es wurde hier alles beschrieben wie wo was zu machen ist !!!
und das hier ist 6 Posts über dir ohne worte :nerd-emoji:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kralle der link von deine apk geht nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
leider

habe es gerade nochmal versucht nun ging es danke alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher geht der !!!!!!!
ich werde solche fragen in Zukunft auch ignorieren ….!!!!Mensch es kann doch nicht so schwer sein einen Download hinzubekommen !!!
und ja meinem SERVER geht es super ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    123,2 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot (13)_LI.jpg
    Screenshot (13)_LI.jpg
    462,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
ohne dir nahe zu treten

es in der Tat ist es so das die Seite bei einigen ins leere führt - so wie auch bei mir << aber ich weiß woran es liegt :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



dies hat aber weniger damit zutun dass dein Link nicht geht
VPN und haste nicht gesehen, was auch immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den raus @2much denn die müssen es selber gebacken bekommen schluß jetzt !!!!
und @2much erst fragen dann gegebenenfalls handeln :smirk-face-emoji:
wenn ihr etwas nicht downloaden könnt wie auch immer probiert einen anderen dns Server wie Google dns =8.8.8.8 oder 8.8.4.4
wenn dann nicht vpn oder sonstiges schauen wenn dann immer noch nicht probiere ich euch zu helfen aber erst dann was downloaden betrifft !!
lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben