Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst apk auf Fire Tv Stick laden, offline

MajorTom

Ist gelegentlich hier
Da ich seit 3 Tagen versuche die apk von kralle zu laden aber auf der website nur ...nicht verfügbar erscheint, frage ich ob es eine offline Möglichkeit gibt die apk auf den Stick zu schieben? Mit dem Rechner kann ich die apk komischer Weise laden???

Danke

Benutze die App ES Explorer auf dem Stick dann aktivierst du Remote Control und verbindest dich mit dem Rechner auf den Stick und schiebst die apk in den Downloads Ordner anschließend mit ES in den Ordner navigieren und apk installieren

Es geht nicht weiter?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Weil du per Ftp keinen Zugriff hast.. Per Ftp kommst du direkt auf dem Server. Wenn es Fire TV Stick ist musst du es über den Downloader herunterladen.

habe es mit dem ftp Managre herunter geladen, aber noch nicht herrausgefunden wie ich es jetzt auf den Stick bekomme

ic frage mich waum ich mit dem Downloader nicht auf die downloadseite komme???

Zurück
Oben