M martin_1 Spezialist Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 597 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 5. Januar 2013 #1 Hi, wie kann ich die Anzahl der Logs auf der status.html erhöhen? Ich sehe dort nur immer die letzten 5 Minuten, wenn überhaupt. Über die Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden... Danke
Hi, wie kann ich die Anzahl der Logs auf der status.html erhöhen? Ich sehe dort nur immer die letzten 5 Minuten, wenn überhaupt. Über die Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden... Danke
X XSnake Newbie Registriert 31. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 5. Januar 2013 #2 AW: Anzahl Logs im Webif Hi, ich weiss ist nicht genau deine Antwort aber du hast auch noch deine log Datei wo deutlich mehr geht. Gruß
AW: Anzahl Logs im Webif Hi, ich weiss ist nicht genau deine Antwort aber du hast auch noch deine log Datei wo deutlich mehr geht. Gruß
OP OP M martin_1 Spezialist Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 597 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 6. Januar 2013 #3 AW: Anzahl Logs im Webif Danke! Die Länge des Webif lässt sich in der Oscam.conf übrigens über "loghistorysize" bearbeiten. Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
AW: Anzahl Logs im Webif Danke! Die Länge des Webif lässt sich in der Oscam.conf übrigens über "loghistorysize" bearbeiten.