Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl Logs im Webif

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hi,

wie kann ich die Anzahl der Logs auf der status.html erhöhen? Ich sehe dort nur immer die letzten 5 Minuten, wenn überhaupt. Über die Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden...

Danke :)
 
AW: Anzahl Logs im Webif

Hi,
ich weiss ist nicht genau deine Antwort aber du hast auch noch deine log Datei wo deutlich mehr geht.

Gruß
 
AW: Anzahl Logs im Webif

Danke!

Die Länge des Webif lässt sich in der Oscam.conf übrigens über "loghistorysize" bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben