Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anzahl der Einträge in "version.xml"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo,

theoretisch :dfingers:kann man ja in die version.xml so viele Einträge wie gewünscht eintragen!?

Habe aber nun festgestellt, dass wenn man mehr als 15 Einträge im Bereich <content> hat, dass das dann bei "Produktinformationen" zu einer Fehldarstellung führt - sprich alles nach der 2 Scrollseite bzw. 15. Eintrag wird abgeschnitten.

Ist das bei euch auch so?

Hier mal meine version.xml:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

navigonator
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo,
habe gerade bei der Version.xml Datei bei Navigonator gesehen das es diesen Eintrag hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für für ist diese Datei?
Wo bekommt man diese her?

mfg
schumi2009
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo,

Die bekommst Du über Navigon Fresh kostenlos.
Das sind Tankstellen in Grossbritannien und Irland wo man mit Kreditkarte bezahlen kann.
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

gibt es die nicht auch hier im Forum?
Da bei meinem Navi FreshMap leider nicht funktioniert...

mfg
schumi2009
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo,

Habe ich noch nicht gesehen, für FreshMap musst Du nicht das Navi anschliessen, es reicht auch die Sd-Karte im Cardreader des PC's.
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

@schumi2009
Ich auch nicht.
Wenn du möchtest kannst hier mein POI Ordner runterladen, sind alle zurzeit aktuelle Dateien drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay - ich habe die 7.4.3 Build 793 auf TS 7000T.

Dann kann ein individueller Fehler wohl ausgeschlossen werden!

Muss dann wohl an der "Popup_Product_Info.dat" liegen!?

Da bleibt dann wohl nur, entweder nicht mehr als 15 Einträge rein oder mit dem abgeschnittenen zu leben:wacko1:

navigonator
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo,
habe hier mal meine Version.xml:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind das alle Einträge, oder fehlen noch welche?

mfg
schumi2009
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es nicht "Alle" oder "fehlen welche"!!!

Die Einträge in der "version.xml" haben rein informativen Charakter und es ist letztendlich egal ob bzw. was drin steht!

In diesem Thema hier, geht es vielmehr darum, dass wenn in der "version.xml" mehr als 15 Einträge stehen, diese unter "Produktinformationen" im MN7 nicht mehr angezeigt werden!!!

Ich gehe mal stark davon aus, dass bei Dir im Gerät auch nicht alle Einträge aus Deiner o.g. XML angezeigt werden?

navigonator
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo navigonator,
ja es werden alle Angezeigt,
aber es ist auch bei mir der Darstellungsfehler vorhanden...
Habe auch noch keine Lösung gefunden!!!!

mgf
schumi2009
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo schumi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist Du sicher? Zähl' mal nach!

Der "Darstellungsfehler" ist ja gerade, dass nur die ersten 15 Einträge angezeigt werden und auf der 3. Scrollseite der Rest abgeschnitten ist.*

Zudem wird keine Hardware-Info angezeigt.

Das liegt aber vermutlich daran, wenn man den MN7 auf einem Nicht-Navigon-Gerät verwendet und/oder die Soft die Hardware nicht erkennt.

*Da das Problem aber wohl bei allen Geräten bzw. SW-Versionen vorliegt, könnte man das wie gesagt wohl nur mit einer Änderung in der Popup_Product_Info.dat beheben.

Das wäre ein "Job" für eduardo, aber der ist wohl nur noch selten bis garnicht mehr hier...:JC_hmmm:

Grüße

navigonator
 
AW: Anzahl der Einträge in "version.xml"

Hallo,
habe es gerade nochmal nach gesehen, jetzt wird nur die Hardware info, Software info und Robus Version Angezeigt, aber keine Infos über POI Warner usw.

Werde es weiter Probieren...

Das mit eduardo kann sich wieder ändern, war ja jetzt Weihnachten und so weiter...die Hoffnung besteht noch

Mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben