Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anytime 320 Gb Vs 2TB Receiver

polo86

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen gibt es ja bei Unitymedia auch Anytime und Sky+.

Jetzt stellt sich die Frage, hat jemand Erfahrung damit?

Lohnt es überhaupt den 320Gb zu holen??

Es gibt derzeit ein Angebot bei Sky, der HD Festplattenrecorder für 169,-

Ist aber keine Angabe der Festplattenkapazität dabei angegeben.

Wenn ich mich bei sky einlogge, kann ich einen HD receiver für 49,-, einen HD Festplattenrecorder mit Anytime für 99,- oder den 2TB für 248,- kaufen...

Was ist mit dem für 169,-??? Die Frau an der Hotline meinte, es gäbe keinen für 99,-... Der wäre dann ohne Festplatte oder nur die Festplatte???

Aber da steht ja HD Festplattenreceiver mit 100h Sd Aufnahme usw.. Anytime etc.. Für 99,-

Jemand mit den Produkten von Sky Erfahrung??

Gruß polo

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Anytime 320 Gb Vs 2TB Receiver

Fast 100 % aller user hier suchen die Kaufberatung auf , weil sie eben keinen "Sky-Reci" kaufen wollen. Aus den verschiedensten Gründen. Wenn du dir unbedingt einen holen willst , solltest du die Festplatte so groß wie möglich wählen , denn ein HD-Film ist schnell mit über 5 GB dabei.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben