Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anynet funktion geht nicht wenn Edision an ist

AW: Anynet funktion geht nicht wenn Edision an ist

Hat bei mir auch geklappt. Sony TV und Sony Heimkino-Anlage mit Blue Ray.

Gruß voyi1994
 
Hallo zusammen,
ich habe für mich dieses leidige Problem mit der CEC - Verbindung gelöst. Es gibt einen Hersteller der solch ein Kabel (ohne Pin13 Belegung) produziert. Seit dem funktioniert mein Anynet+ tadellos.(Samsung Plasma + Samsung Blue Ray Player + Onkyo TXR 608 + Mediaplayer + VIP 2)

Hier mal der Link wo Ihr solch ein Kabel bekommt. Es ist professionell gefertigt mit einem relativ starkem Kabel und macht einen sehr guten Eindruck sowohl vom Äußeren als auch von der Datenübertragung. Link ist nicht mehr aktiv.

Ich hoffe damit einigen geholfen zu haben.

MfG lotke
 
Hi, aber schau mal auf den Preis ! Ich habe 1,55 bezahlt; dieses kostet über € 40,--. Da lege ich dann doch lieber den Pin selbst lahm.

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Gruß

Peter
 
Sharp Aquos lc-37rd2e und eine VU+DUO2 machten bei mir auch das Problem: DUO2 abgeschaltet, Sharp geht mit aus, wieder angeschaltet: Sharp bringt nur noch Ton, kein Bild.

Die Fummelei mit dem Weg- und Abbiegen/Abbrechen des Drähtchens am PIN13 hat geklappt, allerdings hab ich dazu eine halbe Stunde gebraucht.
 
Zurück
Oben