Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

antike Frage: GigaBlue HD QuadPlus mit OpenMips 5.4.0 und CI+ Helper, geht CI+ Modul?

klabar

Newbie
Registriert
23. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da mein Receiver immer funktionierte, habe ich schon etwas länger nichts mehr aktualisiert. Jetzt wollte ich mir aber ein CI+ Modul mit intergrierter Karte zulegen. Deshalb jetzt meine Frage, ob das funktioniert.

Zu den Fakten: GigaBlue HD QuadPlus, OpenMips 5.4.0 vom 27.01.2017, Kernel/Treiber 4.8.3, CIplusHelper 99r99, geplant CI+ Modul mit integrierter Karte

Es wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, ob das funktioniert. (Oder wie ich da am einfachsten hin komme)

Wenn es nicht geht, hätte ich etliche Baustellen: neues Image (OpenATV?, OpenHDF? ,..) oder besser neuen Receiver, neue plugins, können Einstellungen übernommen werden? was habe ich vor 4 Jahren alles eingeben,...?

Habt ihr einen Tipp?
 
@saropoggi ,
du hast dich hier an einen alten Beitrag von März 2021 mit deiner Anfrage nach CI+Helper 5.1 rangehängt
hast du denn auch den selben Receiver und Image wie der TE ?
im allgemeinen ist es ja so das bei den Open Images wie z.B. beim ATV duch das installieren des Softcam Feeds danach der CI+Helper bei den herunterladbaren Plugins auftaucht - siehe Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alternativ kannst auch bei den Box Piraten vorbei schaun da stehen verschiedene Versionen auch die 5.1 als .ipk zum downloden bereit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem gigablue 800ue ich habe istalliert geht ohne Modul die tvùsat Karten wird laufend abzu eng für das Problem behoben sollte die recever nicht mit Internet verbunden sein dann ist kein Problem.
Sobald ist in Internet die Mediaset oder andere Anbieter versuchen die Karte zum sperren
 
Zurück
Oben