Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anticascading Numusers

pit2015

Ist oft hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo
habe in der Oscam.config anticascading erstmals aktiviert und Numusers auf 1 gestellt d.h das 1 User per Account zugelasen ist also nur der sharing partner und ein reshare nicht erlaubt ist oder?

wenn ich nun beim jeweiligen user im Bereich User "specific settings for Anticascading" Anticascading numusers: 3 einstelle bedeutet das die maximal zugelassene Useranzahl pro Account mit dem sharing partner und kann er dann nur an 2 weiteren gleichzeitig weiter sharen?

und bei nicht einhalten der Vereinbarung schreibt er dann in den angegeben logfile wenn ich penalty "0" aktiviert hab?

Pit
 
AW: Anticascading Numusers

theoritisch ist das so, aber das AC von OScam geht mehr schlecht als recht !!!
befasse dich lieber mit ACoSC ... das funktioniert wenigstens, aber setze als penalty 2
(BAN / User wird bei überschreiten der Regel für die eingestellte Zeit gebannt)
 
AW: Anticascading Numusers

ok habe jetzt mal folgendes setting in der oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir wer das für jeden verständlich ausdeutschen und was muss ich ändern damit jeder client nur noch einen zusätzlichen user haben darf?
 
AW: Anticascading Numusers

danke, aber das versteht man nur wenn man sich auskennt und das tue ich nicht!
was bedeuted es anhand eines Beispiels in #4
und wie muss ich meine config abändern um jeden sharing partner 3 user zu erlauben?
LG


 
AW: Anticascading Numusers

Ich würde den Share-Partner wechseln anstatt mir diesen Sackgang anzutun.
Außer Ärger hat man doch damit nichts gekonnt.

Mir persönlich ist egal an wen oder wieviele hop's meine Partner weitergeben.
Zieht ein Partner unendlich viel von meinen Readern schreibe ich ihn an.
Ändert sich nichts suche ich mir jemand anderen.


mlG
 
AW: Anticascading Numusers

viel Spass beim Suchen ... und Finden !?!?!?

Wenn jemand OScam verwendet, dann sollte er einfach in die Reader Einstellung seiner Proxies das hier einfügen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... wenn ihr alle so schlau sein wollt, dann macht es doch einfach mal so
und ACoSC oder AC benötigt man dann nich mehr wirklich, für den User des Readers
 
@hwmmc
Geht ja aber nur für den ganzen Reader und damit für alle User.
Schön wäre es, einen einzelnen User damit zu beschränken.
Daher habe ich ACoSC justiert.
 
Du verwechselst da etwas, der CODE ist für Proxies gedacht, auf einen Server!
Nicht für einen Reader auf einer Client-Box!
ACoSC ist für User gedacht und nur dafür!

Wenn du mehr ECMs von einen Proxy haben willst, dann baue noch einen "cooldown" ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ich hatte das tatsächlich auf die Einschränkungen von Usern falsch gelesen wegen Deiner Aussage.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber da es ja für Proxies ist, würde ich mich dabei mit meinem TwinReceiver ggf selbst ausschließen. Daher sind wir ja einer Meinung: um Massenabfragen von Usern sinnvoll zu beschränken, bietet sich wohl ACoSC am Ehesten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben