Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie stelle ich anticasc, acosc, numuser korrekt ein für 1 Reshare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden keine Fake CW's generiert. Es sind genullte CW's, die als Not Found deklariert werden (genauso als wenn die Karte den Kanal nicht öffnen kann und diese CW's werden "nicht" gepushed)
 
Hi
was ist denn wenn jemand diesen:
acosc_penalty = 1
einstellt?
auszug aus der OScam Wiki:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann freezt es und Du hast einen nicht wirklich guten Tauschpartner...

Das ist nicht der Sinn von ACOSC.

Das ganze Gehampele für einen! Proxy?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi
Ich habe doch in Beitrag 15 geschrieben das wenn jemand keine ahnung hat und einfach Parameter einstellt , vielleicht bist du einer von denen die ahnung haben und daher die 2 nimmst aber es gibts genug leute die 1 nehmen.
@axfa77
es geht nicht darum ob der Tauschpartner gut ist oder nicht , es geht darum das man damit viel schaden anrichten kann wenn man keine ahnung hat aber es ist meine meinung und muss nicht geteilt werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sind es immer noch genullte CW's die nicht gepusht werden (Fake CW ist dafür eigentlich auch der falsche Ausdruck im Wiki).


Also nochmal deutlich "Fake CW's im Cache EX kommen ganz sicher nicht von AC"
Da bedankt euch mal bei den schönen Baumarkt Dosen die bei den großen mitspielen möchten, aber nichts als Schrott auf die reihe bekommen.
 
Da die Diskussion hier meiner Meinung nach in die verkehrte Richtung geht und absolut "overdrive" ist, schliesse ich an der Stelle.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben