Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonym surfen

GinoBerliner

Newbie
Registriert
22. August 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
DIe Stadt die niemals Schläft
Abend Forum XD

mich würde intressieren welche tipps und tricks ihr so auf lager habt...!!

Ich hab für mein handy denn Browser Brava aber ich bin der meinung das der nicht so anonym ist,
wie er vor gibt...

Für mein rechner hab icH noch Nichts in der richtig anonym surfen... ausser ip verschlüsser...

Wie siehst bei euch so aus..??
 
naja man kann daheim schon einiges realisieren.

gescheiten vpn anbieter zb. perfect privacy und 1 - 2 socket 5 proxies mit profixier danach.

dann mit vm ware oder co eine virtuelle maschine erstellen dort unter dem browser alle sachen wie java cockies und co abschalten. strickte trennung wissen normal pc und "illegal" pc evtl wie gesagt über virtuelle maschine.

virtuelle maschine nach gebracuh wieder in urzustand.

es geht noch extremer aber es kommt auch darauf an was man zu verbergen hat.
 
ohaa... das hört sich ja fast nach Darknet an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie @Osprey schon schrieb: Es gibt kein absolut anonymes Surfen.

Um zu "verschleiern" gibt es da vieles.

Eine Möglichkeit ist es, einen anderen Router zu "hacken", das ist 1. illegal und 2. nicht ganz trivial.

Dann ist der Anschlussinhaber "erstmal" schuld, hier schon mal "ein Ding der Unmöglichkeit". ;)

Bei Interesse mal "Wardriving" googlen.
Des weiteren gibt es Distributionen, welche alles nötige bereits an Board haben. Hierzu mal "Penetration Testing" googlen.

Nochmals: Das ist illegal...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben