G getallix Ist gelegentlich hier Registriert 29. August 2009 Beiträge 76 Reaktionspunkte 69 Punkte 18 14. August 2010 #1 Hallo, zum diesem Post habe ich eine Anmerkung: nachtangler schrieb: Advisor.nfs Ordner NAVIGON/Core CountryProfiles.nfs Ordner NAVIGON/Core DrawSettings.nfs Ordner NAVIGON/Core Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir (mit gleicher Soft) steht's in "\NAVIGON\Settings\Core" vlg getallix
Hallo, zum diesem Post habe ich eine Anmerkung: nachtangler schrieb: Advisor.nfs Ordner NAVIGON/Core CountryProfiles.nfs Ordner NAVIGON/Core DrawSettings.nfs Ordner NAVIGON/Core Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir (mit gleicher Soft) steht's in "\NAVIGON\Settings\Core" vlg getallix
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 14. August 2010 #2 AW: Anmerkung zu "Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind." Hallo. Das ist auch richtig. Habe es abgeändert.
AW: Anmerkung zu "Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind." Hallo. Das ist auch richtig. Habe es abgeändert.