Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zur Freischaltung/Betrieb einer neuen HD03/04/05

Sind auch bei HD01/02 integriert, wenn die OScam vom Feed genutzt wird.
 
...naja, keine konsequente Konfiguration, müsst Ihr doch zugeben :cool:
..gibt es so viel Wissen auch im Bereich V15 ?
 
Es soll den Usern des VTi Image damit leichter gemacht werden.
Genauso so, wie die Nutzung des OScamButlers.
Niemand wird gezwungen die OScam vom Feed zu nutzen, es wird nur empfohlen.
Wer gern selbst konfiguriert, nutzt die OScam's aus dem dort angebotenen Bereich, die auch immer aktueller sind, als die vom Feed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich habe nun eine Neue HD05 gekauft und in meinen Reader (mouse) gepackt. Ich bin genau nach der Anleitung vorgagangen wie im ersten Post. Leider bekomme ich meine Karte nicht aktiviert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Log kommen die "written" Einträge leider nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen Dank. Nun hat es funktioniert. Muss ich das nun wieder raus nehmen, oder lasse ich die Einstellungen so?


 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren tut sie in einer DM900, aber der Receiver entschlüsselt damit nichts (mehr), außer es ist eine Sky Karte für KabelTV von Vodafone.
 
Hallo zusammen, meine alte HD02 Karte steigt nun alle 2-3 Tage aus und ich muss in den Keller und sie aus der Mouse ziehen und wieder rein stecken. Ich denke die Karte ist langsam Grütze.

Nun die Frage: was nutzt man am besten in der Mouse per Oscam? HD02/03/04/05…? Was bekomme ich, wenn ich mir von HD+ eine schicken lassen oder lieber in der Bucht eine holen?
 
Nimm mal ein Radiergummi und reinige damit den Chip auf der Karte.
Vielleicht ist damit dein Problem schon gelöst.
 
Zurück
Oben