Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

wo ist das Problem? Der erste Satz von Bratacs Anleitung lautet: Erstmal muß man dazu sagen, das man immer ein Backup vom original System macht.

Hast Du doch gemacht, oder?
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

nö, hab keinen zugriff via pc. versuche nun über die recoverycd das teil zum laufen zu bekommen.mal schauen...
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

ohne Zugriff auf das Navi kannst Du alles vergessen. Prüf mal die gesamte Umgebung. USB-Kabel, Mobile Gerätecenter usw. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Bin jetzt offline. Schönes Wochenende.
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mach nix anderes schon den ganzen tag. fehlersuche....grrrrr

so habe nun zugriff auf navi am pc.
nun habe ich das navigon 7.7.5. und eine karte auf die sdmmc karte gespeichert und die pfade laut anleitung von bratac (2010 )
geändert. leider tut sich nix, wenn ich auf den navigationsbutton drücke. auch lässt sich die navigon exe. nicht vom file explorer am navi selbst aktivieren..
wo liegt nun wieder der hund begraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Was hast du denn gemacht? Wäre schön, wenn du es beschreiben würdest. Davon lebt das Board nun mal. Oder das fertige MN 7.7.5 uppen, das wäre auch super. Einfach Link Removed einfügen. Wenn die Parts zu groß sind, einfach auf 50 MB teilen und mehrere Parts uppen.
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

https://www.digital-eliteboard.com/160799-navigon-7-7-5-fuer-blaupunkt.html
habs genauso gemacht, wie dort beschrieben. danke halver!
alles auf eine 2 gb sd karte gespeichert.
settingsordner ersetzt mit dem heruntergeladenen.
res getauscht.
toolhelp.dll gegoogelt und in den navigon hauptordner eingefügt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

karte q3 runtergeladen und in die maps eingefügt.
nun im lucca menü die settings auf:pathNavi: \SDMMC Disk\Navigon\navigon.exe
Paging: 1
umbenannt.
gespeichert und fertig.
allerdings muss ich dazusagen, dass ich nur zugriff auf mein lucca hatte, wenn ich im dortigen fileexporer nicht auf active sync umgestellt habe.
dann erscheint das blaupunkt als wechseldatenträger.
auch die sd karte konnte ich dann am pc bearbeiten(für den tausch der settings, einfügen der karte)
nach dem zugriff auf beide und der speicherung auf der sd karte, habe ich wieder auf active sync umgestellt und von der sd karte hochgefahren.
dann erscheint der verkehrssicherheitshinweis, dann die navigationstaste. diese gedrückt, schaltet er auf navigon um.
hat mich schlaflose nächte und 2 tage arbeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. danke der hilfe aus den div. foren.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo. Ich habe ein lucca 3.3 Dach. Was für eine navigon karte würdet ihr mir vorschlagen!!!. Ist die karte 7.7.5 die neueste karte???? Funktioniert auch Blitzer (ALL_POIWARNER_EU) und Clever Parking (XXX_ADAC_PARKING) beim lucca 3.3!! Danke für eure antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

es gibt inzwischen 8.x, ich würde es aber auf die 7.7.5 beschränken. Die 8.x Versionen sind nicht so prickelnd und das Lucca 3.3 hat nur einen kleinen Arbeitsspeicher und einen 300 MHz Prozessor. Die Pois haben nichts mit dem Gerät zu tun, nur mit der Software. Und überarbeite bitte deinen Beitrag. Es ist unhöflich so "rumzuschreien".
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Ok Danke!!! Und was muss ich machen dass ich die blitzer funktionieren??? Danke für eure antwort!!!
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Kannst du mir bitte eine kleine Anleitung schreiben wie das funktioniert. Ich finde es nämlich nicht. Danke!!!!!
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Danke für deine Antwort. Aber wenn ich auf Einstellungen drücke dann steht bei mir Navigation Routenprofil Darstellung der Karte und Allgemein. Da habe ich schon alles durchgestöbert.
 
Zurück
Oben