Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Das hängt eigentlich nur von der sd karte ab oder???
 
Wenn Du die Navisoft von der Sd laufen lassen willst müssen auch die Pfade auf die Sd verweisen.
 
Jetzt ist es weg aber wenn ich auf Navigation klicke dann tut sich nichts!!!
 
Moin,sieh mal in Post 1.Da steht wie Du die exe..Dateien umbenennen musst um Navigon zum laufen zu bringen.
 
Ja das habe ich ja schon gemacht aber wenn ich hinglicke dann tut sich nix!!!
 
Hi stif1,
hast du alles so gemacht wie in der Anleitung steht? die lucca.exe, Lucca1.exe Umbenannt
Navigon Ordner gehört auf SD Karte

MfG
 
Jup die lucca exe die im navigation drinnen ist habe ich umbenannt. Die was man daunloaden muss die nicht oder???

Was ist eigentlich mit dem toolhelp???

Ich habe bei dir kostja30 das navigon heruntergeladen. Muss ich da e nix löschen bez. herausnehem bei ApplicationSettings???

edit by wiscal:
bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander!
Man kann auch seine Beiträge editieren und ggf. erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
es muss nichts an Paths angepasst werden (nur GPS und TMC)
die toolhelp.dll hänge ich mal an, die müssen dann in den Navigon Ordner rein

MfG
 
Danke kostja30 aber funktioniert leider nicht drücke auf navgation und da tut sich nix!!!
 
Hast du hier alles richtig geschrieben und genauso wie hier? Es hört sich so an, als würde das Gerät den richtigen Pfad nicht kennen. Gib mal die Einstellungen an, die du auf deinem Gerät gemacht hast (Copy&past)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
probiere mal überall da wo SDMMC Disk steht das wort Disk Großschreiben (SDMMC DISK)
am besten wehre wenn du ein Menü nimmst von hier Unten für 3,5 Geräte 320x240 Lucca, Lucca MP3

MfG
 
Ja, das ist mir fast klar, was ich meinte, welche Version von Navigon du dafür benutzen willst? Du mußt eins haben, welches Windows Ce 5.0 unterstützt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…