Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung um Plugins zu installieren

hi ich krame diesen uralten Beitrag aus da ich auch ein Windows geschädigter bin und kenne mich mit den befehlen nicht so aus :)
habe eine DM920 und würde gerne Plugins via putty installieren ... soweit ich es verstanden habe gehe ich so vor

1. deb nach temp via ftp
2. via putty und box login
3. dpkg -i /tmp/*.deb (hier verstehe ich nicht muss beim * der Dateiname von der .deb Datei wo im Temp Ordner liegt ?
4. apt-get update && apt-get -f install

danke schon mal für eure hilfe ;)
 
Danke dir teste ich morgen früh.
heute darf ich an der box nicht mehr experimentieren sonst bekomme ich morgen kein Mittagessen :)

Danke hat funktioniert :)
 
hallo Zusammen....hab eine dreambox 800se udn das NN2 installiert ...will nun via telnet (putty) nano und Curl nachinstallieren....geht net..

gebe folgendes ein:

Objective-C:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und

INI:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

geht net....auf der 500er gehts ....;-(

Was mach ich falsch ?
 
Zurück
Oben