Hmm, meine Kristallkugel ist gerade abhanden gekommen, Sorry, wir können nicht hellsehen, dafür fehlen uns einfach mehr Infos, was ich schon geschrieben habe..
hallo zusammen,ich habe gestern golden media 990 cr stark reloaded gekauft ganz neu,wollte fragen ob mir helfen können wie ich neue firmware drauf spielen.und cccam ist nicht drauf finde ich irgendwie nicht damit ich host port u.s.w eingeben kann.
würde mich sehr freuen über eure antwort.
P.s nochwas habe versuch youtube drauf klicken es steht das abspielen fehlgeschlagen
- - - - - - - - - -
und bei plugin klicke ich oben steht 001 calculate klicke ich ok mit rote knopf dann kommt calculator mit zahlen was muss ich da tun?was für fehler mache ich?bitte um hilfe
zunächst mal zu deinem Youtube Problem, scheint mir als hättest du keine Internetverbindung im GM. Eine Firmware kannst du unter Menü/Spark online einspielen. Zu deinen anderen Fragen solltest du dir mal den ersten Post hier durchlesen und so wie beschrieben abarbeiten.
danke für antwort.reine12
habe fast alles geschafft youtube war ok u.s.w
jetzt habe ist ne problem,auf display steht die ganze zeit load ,weil 10 . Dazu schaltet ihr nun den GM am Netzschalter aus.
11. Den GM am Netzschalter bei gedrückter "OK Taste" einschalten.
12. Warten bis Force erscheint, dann die Taste nach unten drücken, es erscheint en16, das mit "OK"bestätigen.
aber ist ganze zeit am loaden.
was mache ich jetzt bitte helf mir:-(
OK egal, Schalte den GM wieder am Netzschalter aus. Drücke die OK Taste und schalte den GM ein. Warte bis Force im Display erscheint. Lass die Ok Taste los und drück die nach oben Taste am GM, nun sollte dort Spark auftauchen. Bestätige das mit ok. Der GM startet nun wieder mit Spark.
hallo reini 12,danke viel mal,
hat alles gut geklappt,habe jetzt noch eine frage es geht um cccam
wenn ich eine kanal einschalte wird hell bis 2 minuten oder so dann wird wieder dunkle,damm muss ich immer auf plug in klicken und dann auf cccam214 klicken stopen und wieder play gehe zurück auf kanal ist wieder hell.owran liegt das fehler?paar minuten später wieder dukel:-(.
ja das liegt leider an dem Plugin cccam, was ja keine echte cccam ist. Ich empfehle dir die ganze Sache über oscam zu machen. Damit kannst du auch wunderbar zu einem cccam Server conekten. Das funktioniert so: Link Die ganze Sache ist eigentlich innerhalb von 5min eingerichtet und läuft absolut stabil. Versuch es mal.
...ok, ich kann es noch mal etwas ergänzen. Lade dir als erstes mal dieses komplette Plugin-Paket herunter, für den Fall das du noch nicht das OScam-Plugin auf dem GM hast. Link ist nicht mehr aktiv. Entpacke es und schieb den Unterordner plugin auf eine USB Sitck und installiere es. Dann brauchst du noch ein FTP Programm wie z.B. filezilla. Mit dem FTP Programm verbindest du dich mit dem GM ( IP des GM) Benutzername und Passwort sind jeweils root root. Bist du verbunden geh in das Verzeichnis /var/tuxbox/config dort findest du die Dateien aus der Anleitung. Hier ist aber eigentlich nur die oscam.server für dich wichtig. Die musst du bearbeiten und mit deinen Daten für den cccam Server ausfüllen, wie schau in die Anleitung aus meinem Link.
hallo reini12
hat alles funktoniert nur etwas fehler kommt bei filezilla
530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
was kann ich tun?
dann stimmt die IP des Recivers nicht, die du bei File Zialla eingetragen hast.
Wird dein Receiver im Netzwerk des Routers überhaupt erkannt?
Hat dein Receiver überhaupt Internet Verbindung.: par Lan Kabel oder per dLan oder per WLan.