Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: mobiles Cardsharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Anleitung: mobiles Cardsharing

Das liegt nur an deinem Empfang die 60 % reichen nicht, bzw das sagt auch nix aus 60% kann auch total schlecht sein wenn sie schwanken, lieber 40% nicht schwankend.

Besorg ein Stick mit externem Antennenanschluss und Antenne für auf die Fensterbank, dann geht es. Ich habs stabil hinbekommen. Der Router bringt nix da kommt ja auch nur ein Umts Stick rein.

Hallo zusammen,

auch wenn dieses Thema schon ein paar Monate alt ist habe ich folgende Frage:

Ich besitze die Atemio am 510 hd titannit Edition und habe folgendes vor.

ich möchte gerne eine Verbindung mit meinem IPhone 5 mittels Hotspot und WLAN Stick an der Box herstellen. Verbindung wird auch aufgebaut. Im Display des IPhone`s kommt "1 Verbindung aktiv".

So nu das Problem. CS funzt aber nicht (bleibt schwarz). Unter Einstellungen in der Box zeigt es mir aber an das ich Erfolgreich mit Wlan verbunden bin.

Kann mir da einer helfen?? Hat noch jemand dieses gleiche Problem????? Kann doch nicht nur ich auf diesem Planeten mit diesem Problem sein oder??????

Vielen Dank.

Ach ja und die variante mit Router und Datenstick kenne ich --> will ich aber nicht.....

Warte einfach mal10 min nachdem du verbunden bist und probiers dann

Okay. werde ich heute Abend direkt mal testen. Aber vom theoretischen her sollte es funktionieren oder??

Habe jetzt auch gerade gelesen, dass eine ständige Ping abfrage das Problem lösen könnte. Stimmt das? Wenn ja welche App sollte man auf dem IPhone installieren?

Das behebt das Problem wenn es zu freezern kommt, so war das bei mir, wenn es allerdings ganz schwarz bleibt wird es wohl nix bringen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ja das hab ich jetz auch verstanden... Falls es hell wird (was ich hoffe), würde ich gerne eine App haben um die evtl. freezers zu reduzieren oder evtl. komplett zu beseitigen. Welche App benutzt du? Ist es auch ein Unterschied ob die SIM karte von Privatvertrag oder Geschäftsvertrag ist? Meine ist von meinem Geschäftsvertrag die ich nutzen möchte.

Ich hab einen UMTS stick in der fritzbox, das pingen übernimmt der Client, in dem Fall also der receiver

A ok... verstehe.. mein Vorhaben ist ja eine Verbindung mit dem IPhone Hotspot eine Verbindung direkt zur Box herzustellen. Wie gesagt Verbindung ist aktiv nur bleibt es Schwarz.. Im Menü der Box wird auch eine aktive Wlan Verbindung angezeigt.

Wie gesagt einfach etwas geduld!
Ist wie beim windows 7 die netzwerkerkennung, das dauert etwas
Hab selbst schon mit iphone hotspot getestet ;)

OK ich werde mich gedulden auch wenn es nicht meine stärke ist :-) :-).... Ich werde heute Abend Bericht erstatten wie die Lage ist.. :-)

Super ^^ einfach verbinden und dann eine rauchen oder ein bier trinken gehn und etwas zeit lassen, dann sollt es laufen

Puuuuh du hast gerade die beiden Sachen erwähnt die ich heute gar net gebrauchen kann nach dem gestrigen Tag... :-) :-)

Hallo, also kann Euch mitteilen, dass nun auch CS über Hotspot mit Iphone direkt in Verbindung mit Wlan an der Box läuft. Nur sind erhebliche Störungen enthalten. Verbindungsstärke ist 3G. Jetzt nochmals die Frage mit dieser Ping App. Würde ich gerne mal testen ob es besser wird. Welche App sollte man dafür nehmen?

Danke und Gruß

Installier halt ein Script auf der Box, sind hier im Thread iwo für enigma 2 und spark

Zurück
Oben