Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung H96

lumpi2403

Newbie
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Die Vorgehensweise ist die selbe, da Android App installieren vorher mit WLAN bzw. LAN verbinden.

Meine Box ist die XIOAMI
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Letzter Teil sollte en den entsprechenden Bereich für Kaufberatung verschoben werden!
 
du solltest die Box erst einmal einer "Grundreinigung" unterziehen, d.h. die ganze von Haus aus installierte Bloatware deinstallieren - und du solltest KODI deinstallieren, da du sonst keine aktuelle Version installieren kannst. Das geht am einfachsten mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ich würde dir empfehlen noch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu installieren - das macht die Arbeit mit Dateien wesentlich einfacher.

Empfehlenswert wäre dann,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu installieren und einen Wizard dafür, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann hast du schonmal ein komplettes KODI laufen und kannst dich danach mit vmod & Co. beschäftigen
 
Ich habe nun ein Problem mit dem Ton. Habe die Box per HDMI an einen Denon Verstärker angeschlossen. Der Ton ist nur sehr sehr leise. In den Einstellungen der Box hab ich Audio Device hdmi bitstream eingestellt. Dies hat leider auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben