Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo eigentlich ist dieses Programm unnütz , weil es die individuellen Einstellungen im CAID - Bereich für den Gebrauch von Abo-Karten (arena, INXTC usw,) willkürlich beseitigt. Weiterhin wird auch der DCW/BISS - Bereich willkürlich verändert. Anstatt die vorhandenen Einstellungen zu berücksichtigen und zu aktualisieren, verändert dieses Programm. Da ist es besser mit PredEdit1.4 oder DragonCryptPenta1.26 und einer aktuellen SoftCam-Datei die Pred.-soft zu aktualisieren.
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Also kann ich eigentlich weitermachen wie bisher, nur jeweils die neue Predasaur (falls es eine gibt) aufspielen und Schluß?

Gruß Schnauke
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

genau der files ist nur für soft modifizieren aber nicht empfehlenswert ich werde mir mühe geben hier alles aktuell zu halten:35::D:D
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

@1380kay: Nutze schon jetzt immer Deine stets aktuellen files :41:. Vielen Dank dafür!

Gruß Schnauke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,

wo bekomme ich den "trexprog"
ich finde das nicht in der db !!!!
oder bin ich blind :3:

weil hier "Treiber und Trexprog. für PCB-Loadercard" ist es nicht dabei

gruß kamaha

hallo,


sorry mein fehler , habs gefunden

gruß kamaha
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

habe Pred 2.6 drauf und Premiere bleibt immer nur so ca 2 min hell (wenn ich zwischen den sender rumswitche wirds irgendwann einfach dunkel). Wenn ich auf nem Sender bleibe bleibts natürlich hell... Reboot des Receivers bringt nichts, sonder ich muss immer das CI Modul bei laufendem Receiver raus und wieder reinschieben....

Hat jemand das selbe Problem, ist irgendwie ein bischen nervig...

Hab nen Technisat DigiCorder S2...

Danke für eure Hilfe!

Match
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo,

kommt drauf an wie schnell du zappen tust .
Wenn du zu schnell hin und her schaltest kann es probleme geben.
Dann macht mein Homecast auch zicken.

MfG Necronomicon
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ein bekanntes problem in ferbindung mit deinen resi der zickt aber auch bei anderen modulen damit wirst du leben müssen. einfach langsamer umschalten das hilft.
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

hmm jo, dann werd ich wohl ein bisschen behutsamer mit meinem Resi umgehen, damit der kleine Dino folgen kann...

Danke euch!

Greetz,
Match
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo!
Hat sich schon erledigt, Dummy Card falsch eingesteckt!
oestes
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo Leute mal eine kurze frage.
Ist es möglich T-Rex mit meinem Pcmcia Platz zu programmieren?

wenn ja welche Loader Software brauche ich und viiiieleicht noch einen Tipp wo ich denn Treiber für T-Rex bekommen kann meine windows xp findet nichts.

Aktuelle Patch software wäre auch super,aber jetzt schluß :21::21:

so das wahr`s vielen dank

Frank`y
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo
nein es ist nicht möglich den dino so zu progen damit haben sich deine anderen fragen auch erledigt .ich habe diverse treiber für proger in die database gestellt.:39:
 
Zurück
Oben