Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe T-Rex 4.6, Predasaur 2.24 drauf. Es wird über Sat empfangen. Ich war gestern z.B. auf Premiere 1, hab es ca. 10 - 15 Minuten da gelassen, ohne Erfolg, nach einigen wechseln zwischen z.B. Sat 1, RTL ... und Premiere 1 - 4 hats dann irgendwann geklappt.
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Bei mir geht das AU sekundenschnell ... im Humi HD1000! Welchen Receiver benutzt du? Manchmal hilft auch einfach ein Neustart des Receivers!
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

es wurde ja schon geschrieben,das es auf dem sport portal sehr erfolgreich ist,also denke mal,der user ''brossi'' ist ein wenig ungeduldig,was in den wenigsten faellen zu erfolgen fuerhrt,also immer wieder ...testen,testen,testen,dann kommt scho was raus dabei,frueher oder spaeter...
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Ich benutze den Homecast HS 5101. Eigentlich ein gutes Teil aber hat auch seine macken, zumindest die aktuelle Firmware.

Ich habe eigentlich schon Geduld, da ich schon zwischen 10 - 15 Minuten gewartet habe. Wenn das keine Geduld ist dann ist irgendwas falsch auf dieser Welt IMG Removed
Beim nächsten Keywechsel werde ich mal den Sportkanal nehmen, bin mal gespannt obs dann schneller geht.
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo!

Ich habe das dra file auf die PCB Dummykarte mit dem trexprog.exe gemacht.
Wenn ich diese aber jetzt ins Modul und dann in den Receiver stecke, dann erkennt der Receiver mir die Smartcard nicht!
Ich habe es schon mehrmals versucht auch auf 2 verschiedenen Receivern aber nie funktioniert. Die Fun7 Karte erkennt der Receiver aber.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Danke.
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Die card muß ins modul und ncht in den kartenschacht
Da die anleitung super ist hänge ich sie oben an.:good:
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo,

wo bekomme ich ein aktuelle Version von dem Programm "Trexprog"???
Habe in der Datenbase nichts gefunden.
vielen Dank im voraus!!!


Mfg Necronomicon
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

habe mal was reingestellt schau mal ob es dir hilft
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo,

viele Dank für den Hinweis. Ich habe Trexprog inklusive Treber für die PCB Loadercard noch woanders gefunden.
Hat super geklappt. PW ist :hell
Ich würde dieses Programm gern in die Datenbase stellen, weis nur nicht wie das geht. Kann mir das einer sagen?


MfG Necronomicon
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

du mußt dich in der DB erst nochmal registrieren damit du was hochladen kannst oder schicke es mir per PN da setze ich es rein .:dance3:
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo,
wie kriege ich das Programm in die PN??


MfG Necronomicon
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

indem du es als link einfügst ist die kleine erdkugel oben.oder hänge es hier an deinen beitrag unter anhänge verwallten und ich lade es dann hoch auf die DB
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo,
hier ist die Datei.
In der PN war die Option Anhang nicht vorhanden.

MfG Necronomicon




ich habe den anhang in die DB gestellt.
1380kay
 
AW: Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!

Hallo 1380kay,

ich habe etwas wahrscheinlich noch nicht ganz verstanden. Ich nutze T-Rex 4.6 und habe die Predasaurus Software mit Hilfe eine Loadercard PCB incl. USB-Kabel und Trexprog aufgespielt Klappte bis jetzt immer super. Nun wird in der Datenbase PredMaker 1.5 angeboten um die Firmware des Moduls zu aktuallisieren. Brauche ich das Programm oder ist das ein Ersatz für Trexprog? Bitte erkläre mir das mal. Schon jetzt vielen Dank!

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben