Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anleitung für sportster pro gesucht

bicstar69

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo , ich habe mir gestern das neue sportster pro aus der datenbase gezogen und auf meine nokia dbox 2 geflasht. komme aber vorn und hinten nicht klar damit ich kann keine emus runterladen und auch kein key updaten. habe vorher das keywelt image drauf gehabt und da konnte ich alles per fernbedinung updaten. wäre nett wenn mir jemand mal das sportster erklären könnte.
danke

gruß
bicstar69
 
AW: anleitung für sportster pro gesucht

Das Sportster unterstützt diese Online updates nicht. Das beste Online Update hat das Enigma, MD Image, KW. Sportster unterstützt dies seit langer Zeit schon nicht mehr.
 
AW: anleitung für sportster pro gesucht

Wenn du mit Enigma Probleme mit der Fernbedienung hast, diese kannst du an Neutrino anpassen. Ansonsten ist dies sehr übersichtlich wie ich finde :). Das MD Image wäre aber auch eine sehr gute wahl.
 
AW: anleitung für sportster pro gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein ich hatte probleme camd 3 zum laufen zubringen.mein problem ist das ich eine sat schüssel auf dem dach habe und dieses signal in die hausanlage gespeist wird. also brauche ich eine kabelbox. dewegen habe ich im keywelt image bis jetzt nur camd3 zum laufen bekommen.und das ist das problem was ich mit enigma habe.vielleicht hast du ein kleinen tip wie ich es doch noch hin kriege?
gruß
bicstar69
 
AW: anleitung für sportster pro gesucht

Lade dir mal mein Sorglospaket von Enigma auf deine Box. Es ist ein 2xI Image. Damit sollte es laufen. Wenn die Camd3 alles :hell macht, dann rennen alle anderen Emus auch. Ich zum beispiel bevorzuge das Scam und dann das MGcamd. Die Camd3 habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr auf meine Box.
 
Zurück
Oben