Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für SkyRecorder?

stixx04

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey, habe mir eine Festplatte gekauft und die nun gemontet. Jetzt habe ich SkyRecorder installiert aber keine Ahnung wie man das einrichtet. Gibts da zufällig ein Tutorial zu? Habe hier und bei Google nix gefunden für Gigablue.

LG
stixx
 
AW: Anleitung für SkyRecorder?

Hallo hätte da auch interesse dran. Hast du ihrgendwie hin bekommen??
 
AW: Anleitung für SkyRecorder?

Falls es noch jemanden interessiert, ich habe einen Beitrag über die Suche gefunden der das Plugin recht gut beschreibt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben