Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Tricks Anleitung für Odis Engineering selbstbau LAN Kabel | DoIP |

Schon mal geschaut ob in der Diagnosebuchse die Pin's 3, 11, 12 und 13 überhaut belegt sind? Wenn nicht kann das auch nicht funktionieren.

Hab gestern mal einen Q7 MJ 2017 angesteckt da zeigt mein Laptop sofort eine IP-Adresse (169.254.190.3) an ohne dass ich irgendetwas umgestellt habe. Bei diesem Q7 sieht man auch im Stromlaufplan dass die Diagnosebuchse für DoIP verkabelt ist, was ich jetzt beim A3 8V nicht gefunden habe.

Zurück
Oben