Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für netgear und dreambox

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
hy,
habe mich bei dyndns angemeldet, kann diese domäne auch von meinem Rechner anpingen

diese habe ich im Netgear DG834GB eingetragen bei dyndns

ich weiß jetzt, was ich mit den Ports machen muss

in meinem Server (dream 8000) geht es um den Port 12000
was muss ich alles wo eintragen, firewall, router , etc.
 
AW: Anleitung für netgear und dreambox

einfach den port 12000 an die ip adresse deine box eintragen und als TCP protokol .
mehr brauchst du nicht.
 
AW: Anleitung für netgear und dreambox

Danke das klappt ja super, konnte alles top ausprobieren, da ich 2 Router mit 2 eigenen DSL Leitungen habe

noch 2 Fragen:
1. wenn ich jetzt mit meiner box bei meiner Schwester in einem anderen Ort gukcen will, muss ich da an Ihrem Router auch etwas einstellen?? wenn ja was

2. ich habe Probleme mit meiner adresse bei Dyndns, nach einigen Stunden ist die adresse nicht mehr ereichbar, da gehe ich auf DYndns.org
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann geht es wieder, aber so ist es ja nicht gedacht

Was kann ich da machen?
 
AW: Anleitung für netgear und dreambox

1. Nein, bei einem Clienten ist Plug and Play
2. möglicherweise neuen oder gebrauchten Router kaufen. Einige machen da Probleme mit. Auch alles richtig eingegeben ?????
Der Speedport W501V (gebraucht für 12 € bei Ebay) macht die Sache eigentlich ganz gut. Nur zur Info. Oder es über die Box abgleichen

1. die Sache mit DNS im Router löschen
2. die Sache unter Inadyn in der Box eintragen (wenn vorhanden)

Inadyn mal in die Suche hier eingeben
 
Zurück
Oben