Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Anleitung für netgear und dreambox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von octopussy9, 17. September 2009.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    hy,
    habe mich bei dyndns angemeldet, kann diese domäne auch von meinem Rechner anpingen

    diese habe ich im Netgear DG834GB eingetragen bei dyndns

    ich weiß jetzt, was ich mit den Ports machen muss

    in meinem Server (dream 8000) geht es um den Port 12000
    was muss ich alles wo eintragen, firewall, router , etc.
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.313
    Zustimmungen:
    9.925
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Anleitung für netgear und dreambox

    einfach den port 12000 an die ip adresse deine box eintragen und als TCP protokol .
    mehr brauchst du nicht.
     
    #2
  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anleitung für netgear und dreambox

    Nur in der Konfigurationsoberfläche deines Routers
     
    #3
    octopussy9 gefällt das.
  4. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anleitung für netgear und dreambox

    Danke das klappt ja super, konnte alles top ausprobieren, da ich 2 Router mit 2 eigenen DSL Leitungen habe

    noch 2 Fragen:
    1. wenn ich jetzt mit meiner box bei meiner Schwester in einem anderen Ort gukcen will, muss ich da an Ihrem Router auch etwas einstellen?? wenn ja was

    2. ich habe Probleme mit meiner adresse bei Dyndns, nach einigen Stunden ist die adresse nicht mehr ereichbar, da gehe ich auf DYndns.org
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    dann geht es wieder, aber so ist es ja nicht gedacht

    Was kann ich da machen?
     
    #4
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anleitung für netgear und dreambox

    1. Nein, bei einem Clienten ist Plug and Play
    2. möglicherweise neuen oder gebrauchten Router kaufen. Einige machen da Probleme mit. Auch alles richtig eingegeben ?????
    Der Speedport W501V (gebraucht für 12 € bei Ebay) macht die Sache eigentlich ganz gut. Nur zur Info. Oder es über die Box abgleichen

    1. die Sache mit DNS im Router löschen
    2. die Sache unter Inadyn in der Box eintragen (wenn vorhanden)

    Inadyn mal in die Suche hier eingeben
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.