Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung Enigma 2 für Pingulux Plus

Artur96

Newbie
Hallo,
ich bin neu im Board und habe auch schon die SUFU sowie google benutzt, falls ich etwas übersehen habe bitte ich um entschuldigung.
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung und einem Image bei dem ich meinen Pingulux Plus im Dualboot (Spark und Enigma 2) betreiben kann.
Der Pingulux hat die neuste Firmware, jedoch wurden keine Plugins oder ähnliches installiert.
Ich danke im vorraus.

AW: Anleitung Enigma 2 für Pingulux Plus

Downloads = Database
Link ist nicht mehr aktiv.

Und Images findet man auch dort
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Ich danke für die Hilfe. Nun stellt sich mir die Frage wo der Unterschied ziwschen dem OpenATV ist und dem HDMU. Habe das HDMU Sorglospaket installiert-

Unterschiedliche Feeds, die Menüführung ist doch ein wenig anders. Hatte eber beide selbst schon lange nicht mehr geflasht.

Im HDMU ist das Feed zum Softcam runterladen schon erhalten. Bei Openatv das Camfeed installieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…