R Rasieel Newbie Registriert 15. April 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 21 28. Juni 2009 #1 Hallo, wie behebe ich den fehler das die ankunftszeit nur 00... darstellt? Danke für eure hilfe
T turrican99 Newbie Registriert 13. April 2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 Ort im Eichsfeld 28. Juni 2009 #2 AW: Ankuftszeit nicht lesbar nur punkte 00... Rasieel schrieb: Hallo, wie behebe ich den fehler das die ankunftszeit nur 00... darstellt? Danke für eure hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Hi, es fehlen hier wohl ein par Schriftarten, ich weiß aber nicht welche:JC_hmmm: Vielleicht hat jemand einen Tip
AW: Ankuftszeit nicht lesbar nur punkte 00... Rasieel schrieb: Hallo, wie behebe ich den fehler das die ankunftszeit nur 00... darstellt? Danke für eure hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Hi, es fehlen hier wohl ein par Schriftarten, ich weiß aber nicht welche:JC_hmmm: Vielleicht hat jemand einen Tip
OP OP R Rasieel Newbie Registriert 15. April 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 21 28. Juni 2009 #3 AW: Ankuftszeit nicht lesbar nur punkte 00... hab die schriften schon nur das sie aus windows wieder gelöscht werden
AW: Ankuftszeit nicht lesbar nur punkte 00... hab die schriften schon nur das sie aus windows wieder gelöscht werden