Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Zur Skinauswahl gehe mal auf Design bei Tag.Da solltest Du dann den Skin auswählen können.
 
OK also Das Design ist jetzt folgender GjAk v1.07c_320
Sollte ich diesen auch bei Nacht aktivieren?
Viel hat sich optisch dadurch aber nicht geändert. Aslo vom Design her. Aber wenn dadurch die akustische Warnung aktiviert ist. kanns mir Recht sein.
Mehr muss ich also nicht machen? Den es gibt zBs unter Audio und Warnungen nichts neues anzuwählen. habe einfach Warnung bei Warnpunkten auf aktiv.


Wo wir gerade dabei sind. Unter Geschwindigkeitswarnungen ist ja eine Prozentanzeige. Wenn ich bei 10kmh zuviel eine Warnung haben möchte, muss ich dann bei der Prozentanzeige 110% wählen
 
Das mit der Geschwindigkeitwarnung musst Du mal testen.
Sieh mal im Menü nach ob Du da jetzt einen Punkt GJ Setting findest.Da kannst Du noch mehrere Einstellungen vornehmen.
Und mach noch mal dies:
Geh mal auf Audio Warnungen-Geschwindigkeitswarnung konfig.
und dann noch Warnpunkteinstellungen-Arten von Warnungen-Und dann aktivieren was Du benötigst.

Das Navi muss zur Übernahme des Skins neu gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow mit dem Neustart hats geklappt.
Gibt ja wirklich viel zu ändern.

Schade nur dass die Favoriten komischwerweise mit einer Griechenlandflagge markiert werden.
Kann man das wenigstens auch noch ändern?
 
Weiß ich nicht.Du kannst hier noch einen Skin laden:
Bedanken,runter laden,dann die zip.Datei in den Ordner skin einfügen.Dann wie schon beschrieben auswählen.
 
Ist leider immernoch in Griechenlandflagge.. ist das bei dir etwa nicht so? Ich meine ich habe das ja nicht bewusst so eingestellt habe ja die version von der ersten Seite runtergeladen


Mal eine ganz andere Frage: Wieso kann ich die Sprachansage nicht auf knopfdruck wiederholen?
Normalerweise drückt man ja auf die Grafik wo gezeigt wird wo man hin abbiegen soll. Dabei öffnet sich leider bei mir nur der Reise plan. Sprich er zeigt im voraus alle Kurven etc an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Favoriten ist bei mir ein Stern dargestellt.Liegt wahrscheinlich an der Version.Zu der Wiederholung der Sprachansage kann ich nichts sagen.Habe ich noch nie probiert.
 
Hast du eine neuere Version? Falls jemand anderes mitliesst und eine Antwort weiß wäre ich auch sehr dankbar. ist nicht grad Sinnvoll eine Flagge als Favoritensymbol zu haben.

Schade das mit dem Ansage wiederholen
 
Meine Version ist vom Oktober 2011.Also älter als Deine.
Du kannst ja mal Becker Active 50 auf Deinem Navi testen.Da funzt das mit der Wiederholung der Sprachansage.
 
Sollte eigentlich auch laufen mit der passenden Data.Ich schicke Dir mal einen Link per PN.Einfach mal testen.
 
Pearl vx-35 easy Version 2 ---> SD-Slot ohne Funktion?

... nochmal meine Frage zum aktuellen (2012) vx-35, der OHNE CD und ohne Mini-SD CARD ausgeliefert wird; d.h. einen eingebauten Speicher von 2GB hat.

---> laut Bedienungsanleitung ist hier der noch vorhandene Mini-SD Slot ohne Funktion.

Kann jemand bestätigen, dass trotz gegenteiliger Behauptung in der Bedienungsanleitung SD-Karten erkannt werden?

Würde mich freuen, wenn jemand mit einem neuen(!) vx-35 mal nachschauen könnte, bevor ich mir eine entsprechende Karte kaufe.
 
Ich habe eine vx-35 Easy gekauft vor einer Woche und ich kann dir bestätigen dass die Micro sd Karte erkannt wird soweit ich richtig errinere sogar bis zu 16gb. Also es gibt ein Micro sd Karten Slot der auch gelesen wird
 
Leider stürzt dadurch wieder die ganze Navigation bei bestimmten POIs ab.
Dieses Problem wurde ja bereits beschrieben bei der Installationsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben