Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Habe wahrscheinlich auf Versehen mit dem VCDS etwas verändert. MMI3g+ Neueste Karte, neueste Firmware
jetzt kommt "Navigation nicht vorhanden".
Was kann man jetzt machen?

Hat sich erledigt!
Habe im Hidden Menu nachgeguckt und da war die Navigation deaktiviert.
Hidden Menu-->diagnose-->coding-->internal_modules_1+2-->NAVI (OFF) Viereck war grün,
also aktiviert, dann natürlich deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht die Karten dann auch in geänderter Form damit die auf eine 32 GB Karte passt(letztes Jahr waren es 29,5 Gb).
 
Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eher eine wirklich dumme Antwort, kann ich da nur sagen, und unnötiger Kommentar, es ist eine ernstgemeinte Frage und glaub mir ich hab online geschaut und von einem Händler gesagt bekommen das das neue Kartenmaterial erst im April zu haben ist, was ich aber nicht mehr glaub, deshalb die Frage an eventuelle Spezialisten und nicht an Spammer.
 
Welches System hat der Q3? MMI 3GP oder? Dafür gibt es Karten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo Freunde,
Habe Auf meine MMI
die Version drauf.
HN+R_EU_AU_P0612
8R0060884AR ECE 6.15.5
kann mir jemand sagen ob es eine neue update gibt oder Radarwarner für mein gerät.
Ich könnte auch in Stuttgarter Gegend vorbei kommen wenn es mir jemand für eine Taschengeld
machen könnte.

Grüße
 
ich suche 8X0060884K für mein a7.In dieser version ist auch turkei dabei,
hat vielleicht jemand ein link.
 

Anhänge

  • 2017-06-24 at 18.27.06.jpeg
    2017-06-24 at 18.27.06.jpeg
    149,1 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben