Hallo,
super dank euch.
Die Box kam heute, hab soweit alles hier liegen aber hab vergessen das mein Laptop kein Anschluss für ein NULL Modem Kabel hat...
Kann man auch über Netzwerk flashen?
Welches Image benötige ich für estar sim v3 (SIM/IMAGE)?
Danke und Grüße!
EDIT: Hab eine Fritzbox, wenn ich die BOX anmache ist ein Weltall Background, in der Mitte steht The Gemini Project II und links unten ganze Zeit "loading engima²".... man kann aber auch in ein MediaCenter u.a...heißt das die BOX ist wohl schon geflasht weil man ja auf "BLUE PANELL" zugreifen kann, wie kann ich jetzt meine daten anpassen?
Grüße
So, es scheint wohl schon das Image installiert zu sein!
Jetzt habe ich in der Fritzbox geschaut und die IP der Dreambox gesehen, anpingen per CMD geht allerdings kann ich mit keinem einzigen FTP Clienten auf die Box zugreifen, jemand eine Idee?
Telnet manuell und mit Putty versucht, auch erfolgslos.
EDIT: Wenn die Box bootet kommt irgendwann im Display:
Webinterface couldn´t ....
192.178.26:21
Die Box ist bei mir laut Fritzbox eigentlich als 192.168.0.26 angemeldet!?
EDIT:
Webinterface und FTP läuft muss nur noch das PW rausbekommen, hab die Box auf Werkseinstellung gesetzt und dann Kanalsuche gestartet. Anschließend ging sowohl FTP als auch das Wiface.
EDIT:
Neu geflasht mit dem newengima neusten Image von hier für estar. Lief auch alles soweit Sendersuchlauf macht der auch und findet genug Sender so 400 aber scheinbar ist das Signal zu schwach da die Sender nicht angezeigt werden wie gehe ich nun vor?