Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht hilfe

blame87

Newbie
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
was ich gleich zum anfang sagen muss. Ich bin totaler anfänger und habe keine ahnung von nichts.
Ich versuche schon seit wochen die verschlüsselten kabel sender hell zubekommen. Hab mich auch schon durch viele beiträge gekämpf aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Könnte mir bitte jemand eine ganz genaue anleitung zum thema „kabel tv entschlüsseln“ geben oder einen link


Ich bin wirklich am verzweifeln

Ach na ich nutze eine TechniSat Cable Star HD2
Und den DBV Viewer in der version 4.0
 
AW: Anfänger sucht hilfe

hast du eine abo karte um die programme hell zu bekommen ??

oder versuchst du mit ergend welchen keys ??
 
AW: Anfänger sucht hilfe

also eine abo karte habe ich nicht
habe es mit v_key datei'n versucht und mir da durch wunder versprochen.
aber ich denke mal da gehört bestimmt noch ein bissel mehr dazu oder ?
wenn es überkaupt möglich sein sollte, mit v_key so etwas hin zu bekommen.

hier noch ein link zu meinen kabel anbieter
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anfänger sucht hilfe

so viel mir bekant ist , funzen die keys noch bei KD und nicht bei anderen kabel anbiter , es werden auch nicht ale programme mit den keys hell .

ob das auch bei dein kabel anbiter funzen wird , weis ich nicht , aber ohne eine abo karte kanst ja lange probieren

besorge dir eine abo karte und tausche mit anderen , dann hast du mehr davon als mit den keys
 
Zurück
Oben