Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger kommt nicht weiter

Ditscht

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

habe mir nun alles für den Einstieg ins Cardsharing, alles was für Einsteiger beschrieben wurde durch gelesen,

Vielen Dank etwas weiter bin ich.

Nur wie geht es nun weiter in welcher Reihenfolge gehe ich wie vor um meinen Receiver entsprechen mit der Sotware zu bespielen, wie gehe ich vor, auf was muss ich dabei achten.
Woher weiss ich ob ich cccm cmd3 o.ä. habe benötige.

benutze an dem einen fernseher den Ferguson Ariva 102 mini
Gruß aus Berlin


 
AW: Anfänger kommt nicht weiter

Wie meinst Du das? Mit nur einem Receiver kann man kein CS/HS betreiben, man braucht min. zwei, bzw einen Server und einen Clienten. Server muss nicht unbedingt über einen Tuner verfügen. Dann muss im CS/HS Netzwerk nindestens ein Linuxreceiver sein, der Die Karte "am Leben" hällt (EMM update).
Der Ariva ist allenfalls ais Client von Nutzen.
Du brauchst eine FW die Softcam´s unterstützt, schau in den entsprechenden Receiverbereich. Welche Softcam benötigt wird, kommt auf den Server an. Der Client muss dann entsprechend eingerichtet werden.

MfG
 
Zurück
Oben